Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 89 90 91 [92] 93 94 95 ...   >  >> 

27. 4. 15Ranchnachrichten

Da auf der LBR gerade alle von einem ziemlich fiesen Hustenvirus dahingerafft worden waren, mußte Ramon heute mal alleine ausreiten. Er hatte den Paint LBR Colour of the Cold gesattelt, den Ian ursprünglich verkaufen wollte, aber da sich innerhalb einer gewissen Zeit kein Käufer meldete, hatten wir uns das anders überlegt, zumal er mir selber sehr gut gefällt.

Klein-Dan war derweil wieder an die Arbeit gegangen



Die beiden Lanoises hatten sich auch erkältet und saßen bedröppelt in Dans Mütze rum

Klein-Maverick schien heute auch verstimmt zu sein, aber das haben Steelguitars gerne mal so an sich







Später kam Neil vorbei und erzählte, daß sein lebendes Vorbild gerade eine Platte macht, die sich gegen Monsanto richtet, was auch hierzulande leider ein hochaktuelles Thema ist. Das beste ist übrigens ,daß das wohl wieder richtig nach Neil klingt

Außerdem kamen sie auf die Idee, daß Klein-Dan doch auch mal im Auto Musik machen könnte , wie der echte und da Klein-Dan noch keins hat, konnten sie das ja im Lincvolt dann machen

Später wurde die Coverversion von Opera nochmal überarbeitet. Klein-Dan fand ,daß da auch Stimmen mit drin sein müßten, wie bei dem echten Musikstück. Nur woher nehmen?

So, jetzt wißt ihr auch wieso sich das so komisch anhört, irgendwie nach Gießkanne. Aber hört selbst
ttps://youtu.be/GOJtNrjZrc4&

25. 4. 15noch ein linktip:
Wunderschöne Konzertbilder von London, wo Dan nach Frankfurt auftrat
rockshot.co.uk/dir/13550/live-daniel-lanois-islington-assembly-hall/

25. 4. 15Nuit De Krawall Teil 2
Für Teil 2 des Film hab ich versucht Daniel Lanois Opera zu covern, nachdem ich rausfand, daß ich das Keyboard über den Kopfhörerausgang durch das Echopedal meiner Gitarre schicken kann
ttps://youtu.be/LobfBkR9ozU

23. 4. 15linktip: Rocco live in Paris
Heute hab ich auf YT endlich eine Aufnahme von einem meiner absoluten Lieblinsgsongs in dieser unvergleichlichen Liveversion gefunden.
Rocco deLuca ( mit Daniel Lanois), Colour of the Cold
für alle die mal n Gänsehaut brauchen :
www.youtube.com/watch?v=B2djO1ef-Fc
Auf diesem Bild schraben sie gerade am Arrangement rum


22. 4. 15Ranchnachrichten

Während Klein-Dans lebendes Vorbild und sein Gefolge gerade in Spanien ein paar Tage frei hatte und am Mittelmeer relaxen konnte, gab es bei meinen Kleinen nur die Sparausgabe im Garten, immerhin- den Pool hatte ich letzten Samstag auf dem Flohmarkt gefunden





Auf der Luftmatratze einschlafen ist übrigens ungünstig.... ich glaub da ist jetzt jemand sehr naß geworden



Moldy störte das naßwerden nicht, im Gegenteil





Dann hüpfen wir jetzt vom 10 Meterbrett









Dan ließ es heute ruhig angehen, der beste Weg die doofe Grippe endlich loszuwerden



Ansonsten hatte Moldy Peach heute wieder mal jemanden auf der Straße gefunden. einen "Lino", wer immer das sein mag, aber er hatte praktischerweise sein Handtuch gleich mitgebracht

Tja, dann nichts wie rein ins kühle Naß, wobei wir nicht wissen, ob hinterher überhaupt noch Wasser im Pool ist, wenn der reinhüpft







Moldy Peach kam gleich hinterher







Soweit der erste Frühsommertag auf der LBR

21.4. 15Ranchnachrichten

Auf zum Frühsport- ein kleiner Ausritt kann nie schaden















Später sahen sie noch einen Schleimpilz, den Stäublingsschleimpilz





Klein-Dan ließ sich von Dr.Mike noch was gegen seine Grippe verschreiben.
Dr. Mike hatte sich übrigens sehr über den Chaga gefreut, den Ramon und Jean ihr
neulich mitbrachten. Sie hatte ihn nun getrocknet

19. 4. 15Nuit de Krawall- der Film
ein nachtrag zu gestern, hier gibts das ganze nun auch als Video
ttps://youtu.be/60yLq6gS2f8

19. 4. 15Ranchnachrichten
Bevor es heute in den Wald geht, machen wir noch eine Stippvisite bei unseren Pilzchen hier







So un dnun gehts ab in den Wald, dh vorher gings noch auf einen Flohmarkt, wo Dan ne Jacke erstand und allerlei für die Pferde gefunden wurde. Später brachten sie dann Klein-Bo noch einen Mixer mit,das war aber erst auf dem Rückweg





















milzkraut auf einem Stamm im Wasser







Zuhause nahm Klein-Bo den Mixer in Betrieb und Klein-Dan wärmte sich auf

Klein-Bo zeigte ihnen dann, wie man mit dem Ding in 10 Minuten die Küche komplett einsaut





iieh...

Dan und Rocco mußten dann los zum Soundcheck für die Nuit de Krawall

Dr.Mike kam vorbei und sah nach Dan



Als alles aufgebaut war, legte Dan sich nochmal ne Runde aufs Ohr. dann gings los

Es gab auch Videos im Hintergrund und außerdem hab ich einen neuen Remix von Stormy gemacht:
ttps://youtu.be/3TVNuvnJEwA






















18. 4. 15Ranchnachrichten

Vor ein paar Tagen erreichte uns ne Mail,daß es in den Gärten massiven Vandalismus gegeben hatte , verursacht von besoffenen Vollspacken. Mein Garten war Gottseidank diesmal verschont geblieben.
Ramon pflanzte das Sedum ein, was wir aus Frankfurt mitgebracht hatten







Dan durfte derweil in der Hollywoodschaukel relaxen



Übrigens hatte Ramon nach jahrelanger Suche endlich diese Plastikeier gefunden, die man in den Garten hängt



Der Bärlauch war wiedergekommen



Dan tröstete die ebenfalls noch angeschlagene Acadie mit einer Rübe





17. 4. 15Ranchnachrichten

Ramon hatte heute Morcheln vom Markt mitgebracht. derweil kurierte Klein-Dan ein bißchen seine Erkältung aus

Was nicht frisch in die Sahnesoße kommt, wird getrocknet. Die tollen Vorratsbehälter hatten wir übrigens aus Berlin mitgebracht

Dan guckte fasziniert zu



Dann meinte er, gib mal her und steckte ein paar LEDs rein,die waren doch perfekt für ein Video zur Nuit de Krawall (die Idee hab ich allerdings aus dem Pilzforum geklaut)

Klein-Bo hatte es allerdings vom Hocker gehauen

Dan war später dann bei einer Generalprobe am Veranstaltungsort. er hatte nun endlich auch "seinen" Synthesizer, bzw Mixer





























<<  <   ... 89 90 91 [92] 93 94 95 ...   >  >>