Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 80 81 82 [83] 84 85 86 ...   >  >> 

13. 2. 18Ranchnachrichten
Heute war nochmal bestes Winterwetter

Ramon war mit LBR Elding und Bleikskjona unterwegs



Und Ian mit Skip Rogue







Gemeinsam ging es zur Northern Range rüber

















Ian spendierte ein Einhornsch****eis



































Zuhause versorgte Ramon die Tiere





Und was machen die Hamster? die radelten gerade nach Toronto









Ramon hatte sich jetzt auch solche Pilzdekoteller zugelegt, mal sehen wo er die hinhängt

12. 2. 18Ranchnachrichten

Schneeschauer und Wind, gutes Shoppingwetter...

So kam es daß Loreena nun ein Meerschweinchenhaus hat und die Luckenbacher 2 Goldhamster
( natürlich alles dann gecustet: )





















11. 2. 18Ranchnachrichten

Es fiel ein wenig Schnee, aber es war mehr die Variante naßkalt und ging in Regen über











Erstmal einen Kaffee kochen zum wieder aufwärmen ( Chantell, nimm sofort die Nase aus der Marmelade!)



Draußen wurde es auch windig, ideales Wetter zum aufm Sofa hocken und mal ein Buch lesen







10. 2. 18Ranchnachrichten

Auch heute gab es einen Ausritt





Sie erkundeten eine Wiese , wo sie aber erstmal über einen Graben springen mußten, um hinzugelangen

































Sie waren dann noch am forbidden Canyon und testeten das Eis









9. 2. 18Ranchnachrichten

Ein herrlicher Wintermorgen lud zuu einem kleinen Morgenausritt ein



Eloise & Eloise....










Sie frühstückten zuhause erstmal





Danach machten sie sich auf den Weg an die Ostsee, wo sie auch die Ahrensburger treffen wollten











Oh da läuft einer hinter einem Crawler her, ggg :












































Als die Sonne versunken war, kehrten sie ein





Anschließend machten sie sich auf den Heimweg



8. 2. 18Ranchnachrichten

Wie gestern angekündigt , war heute Skitag in Dirks Schule. Einige Klassen entschieden sich auch fürs Rodeln und in den Hügeln des Pine Creek valleys lag auch noch genug Schnee







Vorsicht! Reisetabletten nehmen und Spucktüten bereitlegen, jetzt kommt Eloise



Da ist Gras auf der Bobbahn, das muß erst weggegessen werden!

Danach ging Moldy Peach auf dem nahegelegenen Mount Schneemann spazieren



Wo sind eigentlich die anderen? Ach da unten....

nee...ja...war klar





Wenigstens ließen sie dem Yetihorn auch was übrig, das ernährt sich nämlich von Schneemannnasen

Ramon, Ian und Loreena waren heute auch unterwegs, sie machten einen Ausritt































7. 2. 18Ranchnachrichten

Bei dem herrlichen Winterwetter machen wir einen Ausflug zum Ponyhof





Trudi war von ihrem kleinen Ebenbild nicht so angetan, aber ich hab es auch nicht gut hingekriegt und werd nochmal eine neue machen

(Trudi war danach etwas irritiert....: was macht die denn da eigentlich komisches ?)





















Und nun gehen wir den echten Timon mal besuchen











Ramon radelte dann nch eine Runde und nahm Timon als Handpferd mit

Und Dan ritt auch noch aus



Die Kleinen waren derweil in der Schule. Sie hatten heute Singen und Klatschen







Die von der letzten Reihe hielten ein Nickerchen....



Der Schulsprecher kam vorbei und verkündete ,daß mrgen Skitag ist



5. 2. 18Ranchnachrichten

Ein neuer Morgen dämmerte herauf

Übrigens wenn Schnee gelb ist, kann man ihn nicht essen




















Hier war ski und rodel noch gut













Moldy Peach fand einen Piratenschatz





Zuhause hatte Ramn gerade Kaffee gekocht und einen seiner berüchtigten "Zahnradkuchen" gebacken

Chantell1????

Kuchen? welcher Kuchen?



4. 2. 18Ranchnachrichten

Heute waren die Luckenbacher schon früh unterwegs, zumal sie auch noch zu einem Flohmarkt wollten



















Sie erreichten den Flohmarkt

Ein paar Pferde gabs auch....



Dan fand ein Motorradmodell

Und hier die beiden Pferde, die mitdurften

Später setzten sie die Ausritt fort und Poncho begleitete sie dann auf Horst. Es war allerdings a+**kalt, da Wind aufkam





Poncho hatte das neue Fohlen als Handpferd







Sie trafen Solveigh



Solveigh nahm die kleinen Wettermustang mit in den Norden, denn diese wollten näheres über den Kälteeinbruch rauskriegen

Sie trafen ein kleines weißes YetiEinhorn. Diese treten nur bei sehr großer Kälte auf



Hier noch ein paar Bilder von einem YetiEinhorn



Und noch ein Foto von unserem neuen Fohlen

1. 2. 18Ranchnachrichten
Heute gab es einen kleinen Ausritt und Maggie und Kerstin aus Ahrensburg kamen auch zum Ponyreiten vorbei

Vorher muß ich Euch noch ein neues Pferd vorstellen, LBR Coyote Call ( Breyer Pacer rrh)







Ramon testete mit Timon, wie das klappt mit dem über die Brücke gehen











Die kleine hier ist übrigens Kerstin. Nanu, was machen sie denn jetzt?:

Danach ritten sie auf Timon und Joker und es ging durhs Pinecreek Valley zur Northern Range rüber











Ansonsten fiel noch das Telefon in den Pine Creek und schickte von unterwegs ne Ansichtskarte:

( zum Glück passierte dem Telefon nichts)







Der Pinecreek hatte inzwischen eine eigne Insel...

Danach kehrten sie ein





Chantell!!!



Nach dem Essen ging es weiter und sie kamen am Hof vorbei.

(Charly hatte gerade seine drolligen 5 Minuten...)
Die Ponies kamen auf die Koppel









Ramon hatte da so ne leckere Handtasche









Vorstellen muß ich Euch noch den hier ( Neues Schleich, ich glaub der Morganhengst ist das):

Er steht manchmal etwas auf der Leitung....





=====================
Zum Schluß noch ein paar Fotos von meinem Lieblings Totholzstapel, da ist immer was los. Hauptakteur diesmal der striegelige Schichtpilz, Stereum Hirsutum, aber auch noch ein paar andere( Stielporlinge, Kohlenbeeren, Trameten):











<<  <   ... 80 81 82 [83] 84 85 86 ...   >  >>