Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil von 12. Mai 1998 entschieden, daß man bei der Aufnahme von Links auf andere Webseiten gegebenenfalls für die Inhalte dieser mit verantwortlich ist, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten distanziert! Aus diesem Grund erkläre ich ausdrücklich, daß für die Inhalte der verlinkten Seiten allein die jeweiligen Betreiber verantwortlich sind. Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Inhalten anderer Webseiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen!
 

www.klein-Bo-hat-keine-homepage.de

 

Fotorealistische Bleistiftzeichnungen von Christoph Garstka
Photorealistic pencil drawings by Christoph Garstka

Christoph Garstka: Auszüge aus dem Roman "Traluna"

Christoph Garstka: Eisenbahnfotos

Manfred Garstka: Malerei - Grafik - Fotografie

Homepage der Malerin Waltraud Daniela Garstka
Homepage of the artist Waltraud Daniela Garstka

Waltraud Daniela Garstka: Vererbung der Fellfarben beim Afghanischen Windhund

 

www.yourdogforever.com

www.gartenwelt-natur.de

Modelhorse Blog von Ruru Cold ( Frankreich)

Shop , wo man Apoxie sculpt bekommt, diese Masse braucht man zum Pferde custen