Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 109 110 111 [112] 113 114 115 ...   >  >> 

5. 12. 15Ranchnachrichten

Heute gings auf die Pferdemesse

Minouche und Lassie mußten noch mal schnell...(war das jetzt eigentlich das Damenklo?)



Dem Vorsatz auf der Messe nichts zu kaufen, wurden wir schnell untreu, weil es dort Salzlecksteine aus echtem Salz gab



Und Moldy Peach quengelte solange bis sie die Decke in ihrer Größe bekam





Sie besuchten den Stand von der Frau, die die tollen knotenhalfter macht

Der Einladung mal dem Matschipatschiboden zu testen kam Minouche gerne nach, ich glaub sie mag matschipatschi, wobei die Drainage hier tatsächlich sehr gut funzte



Bei den echten Pferden fiel mir dieser schöne QH-hengst der Circle L Ranch besonders auf

Und natürlich wieder die oberniedlichen Puschelpunkteponies





Nach der Messe gings wie immer noch über den Weihnachtsmarkt

4. 12. 15Ranchnachrichten

Heute wurde angefangen das Häuschen einzurichten und Klein-Bo war ebenfalls schwer beschäftigt

Die Beleuchtung hatten sie sich erstmal von Loreena ausgeliehen, bis sie was eignes haben





Klein-Bo gönnte sich dann erstmal ein paar Vitamine. Minouche bevorzugt dagegen einen Salzleckstein, ggg

Und Moldy Peach bunkert gleich alles, XD

3. 12. 15Ranchnachrichten

Heute möchte ich Euch LBR Poco Mellyna Chex genauer vorstellen, trotz Wurstbeinen kann sie eigentlich alles ^^



















Von LBR Minouche gibts nun auch ein Outdoorfoto:

Dirk und Tarik ritten auch aus











Danach gingen Tarik und Dirk auf einen Weihnachtsmarkt
(der meiner Miniaturenfreundin gehört)





Sie bekamen ein Puppenhaus geschenkt. es war nicht ganz leicht zu transportieren, obwohl Moldy Peach und co tatkräftig mit anpackten

2. 12. 15Ranchnachrichten

So langsam hält der Weihnachtskitsch auch in Coyote Creek Einzug





(Als ich gesehen hab, daß in der Schublade von der Schneekugel ne winzige Maus wohnt, bin ich leider nicht mehr dran vorbeigekommen ^^ )
Und nun gibts noch ein Quarterhorse vorzustellen:
LBR Poco Mellyna Chex (osc)





30. 11 15Ranchnachrichten
Der November verabschiedete sich mit echtem Novemberwetter, Sturm, Hagel.....Am Morgen war es etwas besser und so ließen wir die Ponies doch raus...Minouche hatte ihre neue Decke an, da sie kein Winterfell hat

Ui, da gabs ja Matschi-Patschi



Ääääähm......ja....
Achja, heute ist WASCHTAG! Wozu hat man so ne tolle Waschmaschine



Falschbommel wäscht man allerdings besser in der Handwäsche



So und nun schauen wir mal wie weit Klein-Bo mit den Plätzchen ist





29. 11. 15Ranchnachrichten

Heute möchte ich Euch LBR Minouche vorstellen, eine kleine Ponystute (osc)
Sie ist etwas zappelig, weil sie einfach keine Lust hat drinnen zu bleiben, aber es ist halt extremes Sauwetter



Bommel geht es ähnlich

Naja, dann gehts jetzt wenigstens in die Reithalle



Und Klein-Bo buk zum 1.Advent noch ein paar Plätzchen

Und zum Schluß noch ein Bild von Minouche und Bommel, die zwei verstehen sich sehr gut, wie man sieht

27. 11. 15Ranchnachrichten

Nanu, was macht der denn da?



Das kann Bommel auch!









Bommel hat seit gestern einen eignen Sattel

Bommel findet Tack total doof, wie man hier beim anprobieren des unfertigen Sattels sieht

25. 11 15Ranchnachrichten

Ein gemütlicher , aber verpennter Morgen, Tarik und Dirk waren in der Schule und Klein-Bo wollte nachher Plätzchen backen

Die hier guckten, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten...

In Wirklichkeit überlegten sie, was an der Frage dran sei,daß man Katzen mit einer Gurke erschrecken kann. Bei Trigger neulich klappte das nicht , aber es gab ja noch mehr Katzen...



Eddy schlief ja immer mit der Pfote über den Augen,da konnte er nicht sehen, ob da irgendwo ne Gurke ist, ggg





23. 11. 15Ranchnachrichten

Heute schien die Sonne, und so trafen sich Ramon und Dan mit ian zu einem Ausritt



Na sowas!!!! Da hatte ja einer einen Falsch-Bommel in Umlauf gebracht ( oops, über so dunkle, schäbige Kapitel der Modellpferdewelt macht man keine Witze.....)

Ansonsten : ski und rodel gut

Schlittschuh auch...

Bommel verstand das nicht: wieso konnten die auf dem Wasser rumlaufen?

Komisch- bei ihm ging das nicht

Noch seltsamer: Bei Moldy Peach, Sleepy und dem Falschbommel jetzt auch nicht mehr....



So und nun begleiten wir die drei "Großen" noch aufm Ausritt



























Zuhause war Post gekommen! Von der Okandada-Ranch

Darin befanden sich ein paar Solidaritäts-Buttons mit Frankreich, die Barbara uns gebastelt hat- ganz lieben Dank!

Ramon steckte sich gleich einen an

Ansonsten wurde es nun langsam Zeit , die Stube mal mit etwas Adventsschmuck zu versehen

22. 11. 15Ranchnachrichten

Uiiii, der Schnee ist liegengeblieben!!! Jetzt aber nichts wie raus



















Oh, da ist Mr. Williams, der Polizist. Der war gut ausgerüstet für das Wetter und hatte sogar Schneeschuhe an







Bommel war etwas irritiert ,was er da an den Füßen jetzt hat, aber er lief dann doch noch ganz manierlich mit





Da im Schnee rumtollen hungrig macht, stürzten sich die Kampfplüschis zuhause erstmal auf den Stollen







<<  <   ... 109 110 111 [112] 113 114 115 ...   >  >>