2008 - Musikprojekt gegen Krieg und Terror
Der Song entstand, nachdem ich den Film Deja Vu mit Neil Young sah, der mich schwer beeindruckt hat. Der Song wurde in einer "Nacht und Nebelaktion" einen Abend bevor ich am 22.7.2008 zu Chrissebel fuhr, geschrieben. Eigentlich sollte es nur ein MP3 werden, aber dann kamen wir auf die Idee, noch ein Video zu machen, wozu wir genau zwei halbe Tage Zeit und ein Budget von knapp 5 Euro hatten. So entstand der Film, den wir gemeinsam austüftelten und filmten. Chrissebel war für die Pyrotechnik und technischen Dinge zuständig.

Vocals, Gitarre und Keyboard: Suktankawin (das bin ich )
Aufnahme und Abmischung : Chrissebel
Film : Chrissebell und Suktankawin
Schnitt und Effekte: Chrissebel

The song was insired by the Neil Young Movie Deja Vu, that deeply impressed me. I made the song the evening before I went to my brothers home . We wanted to record a MP3 only first but then came to the idea of making the video having just two half days time for it left and a budget of less then 5 euro, which is about $ 7, 50. So we did this movie together. Chrissebel did the pyro effects and technical support of the whole project
 
2003 - Modellpferde gegen den Krieg

Die Luckenbach-Ranch demonstriert für den Frieden!
Hier konnten wir eine ganze Militärkolonne zum desertieren überreden!
Macht es genauso, pflanzt Blumen in die Stahlhelme, werft die Kanonen weg
und nehmt die Autos zum spielen!

Hier geht es weiter zu den News!