Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 2 3 4 [5] 6 7 8 ...   >  >> 

30. 8. 17Ranchnachrichten

Das Wetter war immernoch so merkwürdig, aber dadurch auch ein sehr schönes gedämpftes Licht. Ein kleiner Morgenausritt konnte auch nicht schaden









Sie ritten zur Prairie , wo immernoch an der Bühne für die Rolling Stones gebaut wird, was sehr interessant war







Nein, wir sind ja garnicht neugierig....














und hier noch ein Blast from the past: Das letzte Mal , daß eine Band ( Pink Floyd) da auftrat war 1989, schon damals gab es sehr neugierige Passanten von 2 Modellranches

Und ebenfalls damals genossen die Luckenbacher schon Abende in Silent Water, hier mit Kathy und Sandy, die es immernoch gibt



29. 8. 17Ranchnachrichten

Gestern abend war eine seltsame Smogwetterlage und Lichtstimmung, der Rauch von den Leuten, die grillten zog nicht ab und auf der Wiese wurde weiter die Bühne aufgebaut



Dan und Wayne warteten auf ihre Freunde, mit denen sie zu einer Nachtfahrt verabredet waren ( deshalb gibts auch nur alkoholfreies Bier...)

Moldy Peach fand derweil wieder seltsame Dinge



Alle da! Dann kann es losgehen!

















Ui, im Hafen von Silent Water war Feuerwerk





29. 8. 17Ranchnachrichten

Bei dem tollen Wetter darf ein kurzer Ausflug nach Silent Water nicht fehlen

Als sie zur Prairie kamen, war alles abgesperrt, da die Bühne für die Rolling Stones aufgebaut wird und sie mußten ne Umleitung fahren





Zuletzt traten dort 1989 Pink Floyd auf und damals hab ich übrigens ein ganz ähnliches Foto da gemacht XD)















Und jetzt ein Frühstück

Mit dem Keks sollte man allerdings sehr schnell sein, da kommt nämlich Chantell







Und nun machen wir einen Abstecher zum Hafen









Die kleine Susi übt sich übrigens auch im Autofahren....



Soviele Punktebabies, da verliert man schonmal den Überblick, gehörte das große jetzt auch dazu?

Ebony und Little Patchy waren dann wieder auf der Koppel





27. 8. 17Ranchnachrichten

Heute gab es einen kleinen Ausrtitt. Sie starteten am See der verbogenen Pilze



Dann ein kleiner Stop auf einem Flohmarkt



Und nun gehts ins Pine Creek Valley wo die Wasserpest blüht









Kleiner Besuch auf der Streuobstwiese

So ähnlich würde Chantell aussehen, wenn sie ein Pegasus wär, mit dem gleichen verfressenen Gesichtsausdruck....







Weiter gehts in den forbidden Canyon







Und nun ne kleine Vesperpause, wo sie das nur wieder herhatten...( aus der Handtasche von der Kamerafrau, das ist nämlich vom Flohmarkt gewesen)









Langsam wurde es Zeit zurückzureiten, da Dan zum Soundcheck mußte, er wollte abends noch in Silent Water auftreten



Dann schauen wir nun nach Silent Water

Die Wettermustangs hatten eine Wetterboje geschenkt bekommen und lagen am Anleger 2, zusammen mit der Moonraker





Irgendwie schien es leichte Unstimmigkeiten über die Musik zu geben.....





Derweil zeigten gewisse Landys , was sie so ziehen können....



Hafenkonzert...

Und das da leuchtet blau

Ah ja und was macht das? Das leuchtet blau!

Paar Abendimpressionen



























Was für ein wunderschöner Abend mal wieder!

25. 8. 17Ranchnachrichten, ein Ausflug an die Ostsee

Heute gab es einen Ausflug an die Ostsee bei traumhaften Wetter. Und da hier Bilder mehr sagen als Worte, fahren ( und reiten) wir einfach mal los























































Sie parkten dann die Fahrzeuge und wollten nach Timmendorfer Strand mit den Pferden reiten



Huch....( macht sie öfter mal...)









































Was für ein schöner Tag!!!!

25. 8. 17Ranchnachrichten

Heute gibt ein neues Pferd vorzustellen LBR Rocco ( der hieß schon so laut Aufschrift unterm Bauch)

Kleiner Ausritt



Kmmt Ihr jetzt?









Das süße braune Tierchen ist ein Geschenk von Antares, ganz lieben Dank, ebenso zwei kleine Kumpels von ihm, die ich weiter unter auch alle gleich noch zeige



Und hier alle Tierchen auf einen Blick, Du hast mir ne Riesenfreude damit gemacht!!!



23. 8. 17Ranchnachrichten

Heute trafen sich die Luckenbacher mit Rosa für eine große Expedition

Oh Schreck, da lagen Leichenteile...das Schwein war offenbar von einem Mähdrescher überfahren worden

Wiederbelebungen waren leider niht mehr möglich

Sie kamen an Ramns Pfifferlingsstelle vorbei



Ähnlich gelb, aber ansonsten ganz anders.... der Goldröhrling:



Hier ist ne gute Stelle, um erstmal zu frühstücken
















( wer hat eigentlich Hjördis mit den Zügeln angebunden? ;) )

Rosa war von Moldy Peachs Tischmusik nicht so angetan.









Dan, kann ich die Batterien fürs Klavier wiederhaben? ( nein)



Ui, Da ist ja nch ne Flasche Whiskey im Handschuhfach
So und nun gehen wir mal Pilze suchen





Birkenpilz

Ziegenlippe

Butterpilz
Ramon denk dran, es sind Schmierröhrlinge und wenn Du den mitnehmen willst, hast du ihn halt den ganzen Tag an der Backe









Sandwespenenst vermutlich

Tausendgüldenkraut

Auffahrt ins Moist Valley









Ui eine Beerenhöhle! ( und ich sagte noch, Moldy, geh da nicht so nahe dran)

Mamiiiiii ( gut das Rosa ne Seilwinde hat)



Ähm...



Rosa, ist noch Whiskey da?

Weiter gehts

Aber Acadie!



Es ging noch weiter nach Costa Kiesa











guck mal....Eisberge.....



iiiiiiieh! schnell weg!

Waren wohl eher Algenblütenberge...

Moldy!!!! PFUI!

Ok, alle Mann ab in die Badewanne!

22. 8. 17Ranchnachrichten

Dan und Wayne machten eine kleine Abendrunde nach Silent Water



Moldy Peach war heute mit einem neuen Bootsantrieb unterwegs



Außerdem fand sie eine Schildkröte

Zum Draußensitzen und chillen war es fast schon etwas kühl, es herbstelte doch merklich nun























Es gab natürlich nur alkoholfreies Bier, sie mußten ja noch fahren!







Langsam wurde es Zeit nach Hause zu fahren





20 8. 17Ranchnachrichten

Heute ging es mal wieder auf einen Flohmarkt und der Pleitegeier war sehr erfolgreich beim Zusammentreiben einer Herde, ggg





Der Family Prancer ( heißt so, weil die ganze Familie auf einmal auf dem draufsitzen kann) hatte unterm auch eine Aufschrift "Rocco Bruno",was immer das sein mag, aber daher heißt der nun Rocco....

Und nun gehts zum Hafen von Silent Water, wo es heute wieder Livemusik gab, ähm, hüstel XD











Und hier nch der Wetterbericht























19. 8. 17Ranchnachrichten

Stormy gab mal wieder ne amtliche Wetterwarnung raus









Ihr wollt trotzdem nach Silent Water Hafen? Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt XD



(auf dem See schipperte übrigens neulich Schlagzeuger Kyle Crane rum, allerdings bei besserem Wetter)



Seht Ihr, was hatte ich gesagt!





Puh, Stormy, das wurde aber ganz knapp nur überlebt











Ooops, Stormy hat ein Elmsfeuer!

Die Seegurke auch!
Moldy Peach ging an Land und befaßte sich mit einer Piratenbeute, die da gerade aufgeteilt wurde, ggg



Und was macht das da? Es leuchtet blau...





Draußen war ein Bojenfänger unterwegs....Davon schwammen da auch etliche rum.....



<<  <   ... 2 3 4 [5] 6 7 8 ...   >  >>