Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 257 258 259 260 261 262 [263] 

17. 9. 07Ranchnachrichten
Heute gab es ein W
ettrennen mit dem schlechten Wetter, aber die Sonne schaffte es vor den Wolken noch mal kurz zu scheinen...und unsere kleine Ranchidylle zu beleuchten,:-)
Ulli fütterte dann seine Tiere

Hier noch ein paar Impressionen von dort













9. 9. 07Ranchnachrichten
Heute gings mal wieder auf ein Westernturnier

Hier startet Tammy in der Pleasure. V



Hier sehen wir Cocaine Rio im Trail.
Und Jenny stellte ihr Pony vor

7. 9. 07Expedition in die Elbphilharmonie

Am Abend hatten wir noch die einmalige Gelegenheit, die Elbphilharmonie-Baustelle von innen zu besichtigen. Dazu mußte man Gummistiefel mit Stahlkappen anziehen und einen Helm aufsetzen. Sollte ich eine Genehmigung kriegen von dem inneren der Baustelle noch Fotos zu zeigen, werden diese nachgereicht.
Zeigen darf ich aber Moldy Peachs erstes Konzert darin, grins

Das Klavier hatte natürlich auch Gummistiefel an. Der Anblick des entkernten Kaispeichers haute sie glatt vom Klavier und das auch noch ohne Helm!

Hinterher genossen sie dann noch den Abendhimmel in der Hafencity von den neueröffneten Terrassen im Teletubbyland aus- warum das so heißt, werdet Ihr demnächst bei einem Erkundungsritt dahin erfahren



7. 9. 07Ranchnachrichten
Die Luckenbacher hatten auf der MEPSA Fotoschau alelrleigewonnen,was dazu führte, daß einige Pferde zur LBR kamen, und Jenny

Ian begrüßte Jenny, die mit den Pferden mitgekommen war und selber auch Breyerpferde sammelt.
Cocaine Rio hatte u.a. zwei Ponies gewonnen, nämlich diese hier und Ian freute sich sehr darüber



Jenny machte dann ihre erste Bekanntschaft mit Moldy Peach und ließ sie mal an ihrem Eis lecken.....Auf dem Bild sehen wir auch Jennys Breyers



Danach wurden die Pferde auf ihre neuen Koppeln gebracht und Ian zeigte Jenny die Ranch



28. 8. 07Ranchnachrichten
Mit diesem Eintrag beginnt der Blog, der so nach und nach etwas ausgedünnt und gestrafft wird, da der alte Bilderhoster nict alle bilder anzeigte. Von den restlichen gibt es ein best of
-------------------
So und nun gehts zum Rockies-Turn-Rose-Lake.
Hier auch gleich noch eine Neuigkeit:
LBR Sierra Scheme(OSC von 1993) wohnt wieder auf der LBR bei seinem Herrchen Volker, der ihn hier auch reitet

Volker traf dann Ramon und Ulli und sie ritten gemeinsam weiter, wobei Rica wieder der Aportier-Hund für Hufschuhe war....

Danach kletterten sie den Hang hoch, dazu stiegen sie ab und führten die Pferde, denn es war ganz schön steil und Rica durfte noch mehr Hufschuhe einsammeln, da sie immer an den Mini-Monumentvalleys(siehe auch im alten Tagebuch) hängenblieben....





Zum Schluß gab es noch ein Picknick

<<  <   ... 257 258 259 260 261 262 [263]