Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 256 257 258 259 260 [261] 262   >  >> 

24. 11. 07Ranchnachrichten



Heute war Ramon am Stall und Tammy brachte ihm ein paar Plätzchen mit



Andi, der kürzlich zur LBR kam ist hier auch nochmal zu sehen.

22. 11. 07Ranchnachrichten


Es war mal wieder unser Lieblingswetter!
Die beiden neuen Hunde erkundeten alles. sie hatten sich sehr schnell eingelebt.
Übrigens heißen sie nun Kira und Jojo( wobei erstere übrigens nicht nach dem echten Hund seiner Herstellerin benannt ist,sondern nach einem Collie aus einer Geschichte, die ich vor vielen Jahren mal schrieb).





Jojo fand dann noch einen Schwertfisch im Wald...

21. 11 . 07Ranchnachrichten

Heute kam ein süßes Muli namens El Pintado hier an, daß ich kürzlich gekauft hatte und als ich es auspackte fiel ich fast aus den Socken.Die Amerikanerin, von der ich es kaufte, hatte schon gemailt, sie habe noch eine kleine Überraschung beigelegt. Als ich die dann in dem Paket fand, dachte ich , mich müsse jetzt dringend mal einer kneifen, damit ich weiß, daß ich das nicht nur träume. Es waren zwei Collies aus der berühmten RB-Zucht. was für ein unfaßbar kostbares Geschenk!! man kann schlicht und ergreifend garnicht in Worte fassen , was ich fühle!


To Robin: Thank You so much for making me so happy!!!!!!!!!:-)!!!!!!

-------------------
Außerdem gab es im November erste Rauhreiftage:



Und einen Adventsmarkt in der Reithalle



30. 10. 07Ranchnachrichten
Heute machten Ramon und Ronnie einen Miniwanderritt mit ihren Andalusiern, weil sie das neue Ausrittgebiet weiter erkunden wollten



Herbst. 07Ranchnachrichten
Ein paar Ausrittfotos von ende September:





Und außerdem vom 3.10.: Ebony Patches ging mal schauen was ian da komisches macht



Dieser rettete Meta, das Schaf, das in einen Graben gerutshct war






20. 9. 07Ranchnachrichten

Heute gab es einen kleinen Ausritt und eine GHP, über die ich hier nun genauer berichten will:
Als erstes zeigt uns Enslow, wie man diese Hindernisse bewältigt. Die Vorführerin soll hier den einen Huf in einen Eimer Wasser stellen.

Bei dieser Prüfung geht es durch eine Passage mit PET-Flaschen, die beim Zertreten Geräusche machen



Quixote war dann als mächstes dran: "wie jetzt, DA durch? NIE!"

Quixote sollte dann auch seinen einen Huf in den Eimer tun, aber das führte dann zu größeren Überschwemmungen...



Ulli ging dann mit Vany PET-Flaschen zertreten



Und dann Eimer zertreten..
Zum Schluß gabs noch Trail mit Hund, mit Ian, Dun Ridge und Aussie Skeeter



17. 9. 07Ranchnachrichten
Heute gab es ein W
ettrennen mit dem schlechten Wetter, aber die Sonne schaffte es vor den Wolken noch mal kurz zu scheinen...und unsere kleine Ranchidylle zu beleuchten,:-)
Ulli fütterte dann seine Tiere

Hier noch ein paar Impressionen von dort













9. 9. 07Ranchnachrichten
Heute gings mal wieder auf ein Westernturnier

Hier startet Tammy in der Pleasure. V



Hier sehen wir Cocaine Rio im Trail.
Und Jenny stellte ihr Pony vor

7. 9. 07Expedition in die Elbphilharmonie

Am Abend hatten wir noch die einmalige Gelegenheit, die Elbphilharmonie-Baustelle von innen zu besichtigen. Dazu mußte man Gummistiefel mit Stahlkappen anziehen und einen Helm aufsetzen. Sollte ich eine Genehmigung kriegen von dem inneren der Baustelle noch Fotos zu zeigen, werden diese nachgereicht.
Zeigen darf ich aber Moldy Peachs erstes Konzert darin, grins

Das Klavier hatte natürlich auch Gummistiefel an. Der Anblick des entkernten Kaispeichers haute sie glatt vom Klavier und das auch noch ohne Helm!

Hinterher genossen sie dann noch den Abendhimmel in der Hafencity von den neueröffneten Terrassen im Teletubbyland aus- warum das so heißt, werdet Ihr demnächst bei einem Erkundungsritt dahin erfahren



7. 9. 07Ranchnachrichten
Die Luckenbacher hatten auf der MEPSA Fotoschau alelrleigewonnen,was dazu führte, daß einige Pferde zur LBR kamen, und Jenny

Ian begrüßte Jenny, die mit den Pferden mitgekommen war und selber auch Breyerpferde sammelt.
Cocaine Rio hatte u.a. zwei Ponies gewonnen, nämlich diese hier und Ian freute sich sehr darüber



Jenny machte dann ihre erste Bekanntschaft mit Moldy Peach und ließ sie mal an ihrem Eis lecken.....Auf dem Bild sehen wir auch Jennys Breyers



Danach wurden die Pferde auf ihre neuen Koppeln gebracht und Ian zeigte Jenny die Ranch



<<  <   ... 256 257 258 259 260 [261] 262   >  >>