Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 255 256 257 [258] 259 260 261 ...   >  >> 

16. 3. 08Ranchnachrichten
Noch ein neues OSC wurde fertig:
LBR Chicaboon

Ian und Tammy trainierten mit den beiden neuen heute ein bißchen in der Halle





15. 3. 08Ranchnachrichten


Ein neues OSC ist fertiggeworden, nach einer alten Vorlage, die ich mal auf einem Turnier '93 fotografierte
LBR Mc Lucasia Dial
Mit ihr und Black Nose machten sie sich auch gleich auf einen spannenden Ausritt.



Unterwegs trafen sie ein paar Osterhasen und picknickten außerdem dort



Moldy Peach erfuhr, daß moderne Osterhasen nun einen Ei-Pott und sogar ein Ei-Phone haben.

Danach ritten sie weiter, ihre subversive Runde( = durch gesperrtes Gelände*gg*)


Sie sahen dann daß demnächst ein bekannter Pferdeflüsterer in der Gegend auftritt und fragten sich, ob der evt bei Moldy Peach noch was machen könnte....

Sie überquerten den kleinen Canyon an der Furt und kamen in ein sehr schönes Gelände, die Sonne kam dann sogar noch ein bißchen raus.





Danach ging es über die Eternity Meadow zurück und die Kleinen gingen über eine sehr kleine Brücke


Mit diesen Impressionen verabschieden wir uns für heute

13. 3. 08Ranchnachrichten
In den letzten Tagen gab es einige Emails und sogar nette Anrufe zu unserem Black Nose (an dieser Stelle mal herzlichen Dank für Euer Interesse!). Da es ja ne Weile her war, daß er in der "Mein Pferd" zu sehen war, wunderten wir uns zuerst etwas, bis wir feststellten, daß er in der aktuellen Ausgabe auch nochmal zu sehen ist-das ist wirklich eine gelungene Überraschung gewesen! Und Moldy Peach hatte sich auch ins Heft gemogelt auf die Weise, grins!




10. 3. 08Ranchnachrichten
Tammy hatte gestern noch ein paar heiße Rock'n' Roll-Platten gekriegt und abgespielt


Und Stöpsel baute ein Nest in der Tulpenlampe.


Bei soviel Rockabilly mußte Klein-Bo dann doch mal seinen Caddilac rausholen*grins*



Am nächsten Tag war es sehr frühlingshaft und so machten sie einen Morgenausritt



Eigentlich wollten sie danach gemütlich frühstücken, aber daraus wurde nix, weil die Frau hinter der Kamera mal wieder Hals über Kopf spontan wegfahren mußte, zwecks Zeichnen, diesmal nach Kiel. Daher gibts hier noch zwei Fotos aus Kiel:


9. 3. 08Ranchnachrichten

Am nächsten Morgen machten Ulli und Tammy beim Frühstück einen Schlachtplan, wie sie am besten Moldy Peach waschen könnten, die gestern in eine Dreckpfütze gefallen war. Danach machten sie sich ans Werk...


Drei Stunden und mehrere Überschwemmungen später, sah sie wieder etwas sauberer aus und wälzte sich gleich mal wütend auf diversen Polstermöbeln.




8. 3. 08Ranchnachrichten
Heute war endlich mal schönes Wetter und sie konnten ausreiten.
Es ging eine neue Strecke lang und sie verritten sich auch prompt. Als sie nach dem Weg fragten, kamen sie zwar nicht zu der gesuchten Stelle,aber dafür fanden sie ein ganz neues interessantes Gelände.






Dieses Gelände kannten sie aber noch und hier gab es eine Halde, wo sie mit den Hunden ein bißchen trainierten, da alle drei mit ihren Hunden in einer Rettungshundestaffel mitmachen.



Danach ritten sie weiter und kamen in das erwähnte neue Gelände.







schließlich traten sie dann wieder den Heimweg an


8. 3. 08Ranchnachrichten
Noch ein Nachtrag zu gestern abend:

Tammy hat nun ein Regal für die alten Breyerpferde


Gestern Abend hat Tammy Ulli noch den alten Plattenspieler vorgeführt


7. 3. 08Ranchnachrichten
Heute besuchen wir mal Tammy, die sich ja eine 50ger Jahre-Wohnung eingerichtet hat und diese nun fertig tapezieren konnte, da wir ein Stück Original-Tapete und eine Tapetenleiste für das Wohnzimmer aufgetrieben hatten,:-) !


In der Küche hat sie leider noch die alte vergammelte Tapete, weil sie in original fifties nichts vergleichbares gefunden hat, aber sie findet es so original besser


Ulli probierte dann Tammys Klavier aus, das ziemlich verstimmt ist und sie machten es sich in der Nierentischecke gemütlich



7. 3. 08Ranchnachrichten
Ein neuer Hund ist entstanden: Falina
Da sie der absolut einzige von unseren Hunden ist,der bellen kann(siehe Film mit Ton), ist sie natürlich der Wachhund auf der LBR

Film:

de.tinypic.com/player.php?v=348gh6w&s=3"

2. 3. 08Ranchnachrichten

Ramon hat mal wieder einen kleinen Welpen, den der aufpäppelt

<<  <   ... 255 256 257 [258] 259 260 261 ...   >  >>