Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 251 252 253 254 [255] 256 257   >  >> 

12. 1. 08Ranchnachrichten

Nun kommt auch noch eine sehr spannende Geschichte, die sich um den Züchter von Jojo rankt(Siehe Foto von Renate v.d. Graaf,die die beiden gebastelt hat, danke daß ich das hier zeigen darf!).
Sein Sohn Yan (ein Musiker)hatte einen Motoradunfall und muß sich einer OP mit plastischer Chirurgie unterziehen.Dazu zieht er mit Vater Lee nach Hamburg um,wo sich Lee,der Anwalt ist,auch niederlassen möchte.Er hat auch u.a. gehört,das Hamburg die Hauptstadt des Verbrechens (Plüschtierchenkriminalität nd anderes)ist und hofft,ein paar Aufträge hier zu bekommen.
Da die Wohnung über Dr.Mikes Klinik(die ohnehin im Maßstab 1:12 ist)frei wird,werden die zwei dort einziehen und natürlich freut sich Lee auch sehr darüber ,Jojo dann wiederzusehen!
Ich hab dabei übrigens eine Story weitergesponnen,die sich Renate zu den Puppen ausgedacht hat und freu mich schon schrecklich drauf, sie dann in Fotos umsetzen zu können-Fortsetzung folgt also

11. 1. 08Ranchnachrichten


Gestern traf Mucki hier ein,ein OSC-Haffi von Inge Hoffman,der durch einen Tausch zu uns kam.

10. 1. 08Ranchnachrichten

Ian trainiert nun für Trail mit Hund

Und Wiebke klönt hier gerade mit Ramon

9. 1. 08Ranchnachrichten
Heute kam hier ein total supersüßes neues Pferd an,ein OSC von Rosi Fagner namens Estupenda("Esta")
Vielen,vielen herzlichen Dank an Dich!!!!



So und nun werfen wir einen Blick in die Küche



die Stoffpferdchen hatten gestern erfahren,daß man von Muskatnüssen einen Rausch kriegen kann, mußten dann aber feststellen,daß es bei ihnen nicht wirkte....
(Alle reden über Jugendkriminalität,aber was ist eigentlich mit Plüschtierchenkriminalität?Kirchtürme verbiegen, Bücher beleidigen,.BTM, das geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr!)

7. 1. 08Ranchnachrichten

Auf der LBR ist wieder ein Resin eingezogen,das wir eigentlich nie haben wollten,aber man sollte nie nie sagen,selbergecustet sehen sie eben doch immer noch ganz anders aus.


Ramon verfütterte derweil den Weihnachtsbaum an die Pferde,allerdings war da ja leider nicht gerade viel dran.....Aber es gab noch Heu und Möhren dazu.




Ian mit Bordercolliebaby Skip, der heute auch ankam,genau wie dieses sehr spezielle Modellpferd, das Skip hier hüten will


7. 1. 08Ranchnachrichten
Ryksuga war gestern noch in der Reithalle


Ramon kochte derweil Rosenkohl( Das kam so: bei mir gabs auch Rosenkohl und ein Röschen fiel mir auf,weil es ganz komisch aussah,als ich die Blätter abmachte , war darin jede Menge Minirosenkohl!Stammt alles aus diesem einen Röschen




Wo wir gerade in der Wohnküche sind:
Das auf dem Leder ist ein original von Garth Brooks gezeichnetes Pferdchen.Durchgepaust und zusammengenäht, gibts das auch als Stofftierchen und das sitzt natürlich immer in Ramons Garth Brooks-Mütze!


6. 1. 07Ranchnachrichten

LBR Ryksuga ist fertiggeworden, ein neues OSC


4. 1. 08Ranchnachrichten


Wynona,eine belgische Schäferhündin und ihr Adoptivfrettchen Alvin

der Eselsattel ist nun auch ganz fertig

3. 8. 07Ranchnachrichten


Mellindas Babys

27. 11. 07Ranchnachrichten
Ulli machte sich dann auf den Weg zum Stall, wo Ramon gerade seine kleinen Tiere versorgte

Die Hunde wohnen da übrigens auch sehr gemütlich.

Andi regte sich ein bißchen über Ian neuen Zuchtbullen auf, den kannte er noch nicht...



Danach ritten sie noch ein bißchen aus, bei dem herrlichen Winterwetter.



<<  <   ... 251 252 253 254 [255] 256 257   >  >>