Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 250 251 252 [253] 254 255 256 ...   >  >> 

7. 2. 08Ranchnachrichten

Heute ging es für die Frau hinter der Kamera auf Dienstreise und Ulli und Ramon nutzten die Gelegenheit, sich heute mal Magdeburg anzugucken. (Zu der Zeichnung,die Grund für die Dienstreise war, übrigens demnächst mehr)

Ulli und Ramon schauten sich alles mögliche an


Zwischendurch machten sie eine Rast und guckten auf der Karte, wo sie genau waren

Hinter ihnen ist übrigens das Hundertwasserhaus zu sehen, das ich einfach nur( entschuldigt den Ausdruck) geil finde.

Das werden wir nun auch gleich mal besichtigen





Nach diesen Impressionen gehts nun in den Innenhof


Drinnen gabs das ganze auch noch mal in klein, wirklich ein sehr beeindruckendes Modell, da wär Moldy Peach gerne mal drin rumgelaufen( für die hätte es die richtige Größe gehabt)


Auf der Rückfahrt nach diesem schönen Tag fielen noch die extrem vielen Misteln auf,die in der Gegend wachsen.

4. 1. 08Ranchnachrichten

Ian war heute schon sehr früh unterwegs und genoß den schönen Sonnenaufgang.



Derweil war das Schillpferdchen mal wieder am Untersuchen was es so Eßbares in der Mülltonne gibt,als es Besuch bekam


Der Waschbär wollte auch....
Kurz darauf kam noch ein Besucher

Das Schillpferdchen hatte zum Glück eine Wäscheklammer in der Mülltonne gefunden,die es sich auf die Nase stecken konnte.
Als sie ne Weile in der Mülltonne gerödelt hatten, kam noch jemand vorbei, der was zu Essen suchte

Da war es gannz praktisch,das das eine Tierchen der biologischen Kriegsführung mächtig war...


3. 2. 08Ranchnachríchten
Heute waren Ramon und Co mal wieder bei herrlichstem Wetter unterwegs.

Moldy Peach war heute allerdings auf Kollisionskurs,da solche Fantasien ja gerade ziemlich in sind (laut einer Zeitung gibts sogar ne Internetseite für sowas)



Ramon erklärte Moldy dann allerdings wie blöd sowas ist und als Indianer hatte er noch den Tip,das es sich nicht lohnt sich auf rostige Schienen zu legen da man da viel zu lange warten muß,bis was vorbeikommt


Danach setzten sie ihren Ausflug fort und Ulli und Tammy ritten derweils aus,wobei sie andere Strecken ritten als ramon fuhr,es lag nicht überall Schnee





am Glacier Hole trafen sie sich dann wieder.
Ramon konnte die Hunde dann mal so richtig rennen lassen


Nanuk sabberte vor Aufregung(Grins,das war nicht gestellt,der hatte irgenwo nen Schneekrümel der dann getaut ist



Als sie wieder zuhause waren,wars eher einr Frühlingsstimmung und Brunka genoß es in der Sonne zu liegen



2. 2. 08Ranchnachrichten

Heute gab es hier noch einen niedlichen Neuzugang.

ansonsten versorgte Ramon erstmal die Tiere.

Toby und Kira gingen mal gucken,was so für die Pfotentiere dabei ist




Danach machte Ramon noch einen Ausritt

Unterwegs zog ein Schneesturm auf...



So langsam wurde es ihnen dann aber zu ungemütlich und sie flüchteten lieber nach Hause.


1. 2. 08Ranchnachrichten
Hier ist gerade der Bär los-heute hielt hier nochmal der große gelbe Pferdetransporter mit zwei Tauschpferdchen:
So hat nun Ryksuga plötzlich gefohlt

Das kleine heißt Sprite und ist ein Stormy cust von L.Jensen


Und dann hat auch Dusty Pine plötzlich gefohlt-von einem Eselhengst!
Das kleine ist auch schon erwachsener auf die Welt gekommen,hihi

Leider ist der Remaker unbekannt


31. 1. 08Ranchnachrichten
Heute kam hier ein besonders süßes Pferdchen an
RB Brunka (OSC von Renate v.d. Graaff)



Nachdem hier gerade ein Sturm aufzieht,verzifelten sich die Ponies erstmal in den Offenstall

ein Vierbeiner der besonderen Art war auch noch mit dabei:

Vielen vielen Dank Renate!!!!!

31. 1. 08Ranchnachrichten




Heute ist ein Stoffpferdchen entstanden, das durch ein Pferd inspiriert wurde,das wiederrum seinerseits von einem großen Stoffpferd inspiriert wurde,grins! Mehr dazu demnächst.

28. 1. 08Ranchnachrichten

Zwei neue Collies sind fertiggeworden-oben seht Ihr Hündin Fluffi( der Name ist nun leider an ihr hängen geblieben...)und unten seht ihr Bangsi,der gerade eine Katze begrüßt indem er ihr eine klebt( hatte mal beobachtet,das ein echter Welpe dieses tat,der mit Katzen großwurde)


Inzwischen ist auch Fluffis Bruder Finn fertiggeworden,der der stolze Papa von den Welpen ist




26. 1. 08Ranchnachrichten
Heute ist ein kleiner Longhornochse aus Plüsch entstanden



25. 1. 08Ranchnachrichten



Noch ein neues OSC ist fertiggeworden


Hier verhilft er Ian zu einem morgendlichen Bad


Ian trainierte außerdem auch in der Reithalle

Jenny trainierte übrigens fleißig mit Flummi weiter in den letzten Tagen



<<  <   ... 250 251 252 [253] 254 255 256 ...   >  >>