Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 249 250 251 [252] 253 254 255 ...   >  >> 

30. 7. 08Ranchnachrichten
Bei dem herrlichen Wetter machten Neil und Ramon eine abendliche "Hunderunde" im Stadtpark.










30. 7. 08War Requiem Video, the making of.... (und ranchnews)


Heute gibts die Fotos, die noch rund um unser kleines Projekt letzte Woche entstanden.
Aufnahme des Songs, der erst kurz zuvor entstanden war und in einer Spur Gitarre/vocals, einer zweiten Keyboard und weiteren mit den Geräuschen aufgenommen wurde....

Danach kauften wir mit dem beachtlichen Budget von 4, 88 euro den kleinen Panzer, Pappe, Stoff für die Flagge und Ketchup, nachdem wir unabhängig voneinander die selbe Idee für das Video hatten. Anschließend wurden die Kulissen gebastelt und es ging runter zum Kanal, für die "Dreharbeiten", grins




Nachdem die Filme im Kasten waren und die Speicherkarte voll, fackelte der Rest der Kulisse komplett ab.

Juliane beim löschen...

---------------------------------------------
Ranchnews, Nachtrag von dem Tag (22. 7. )
Wie schon erwähnt waren Klein-Neil,Moldy Peach und einige andere mitgekommen. Neil und Moldy Peach schauten sich die Kulissen an


Dann ritt er auf Poco Bar auch zum Drehort am Kanal um zuzuschauen




Nach dem Dreh der Sequenz mit dem brennenden Haus fackelte es komplett ab und dem an sich sehr nervenstarken Poco Bar sengt fast der Schopf an, als eine Flamme rüberzüngelte, die Regisseure hatten nämlich vergessen das Gelände abzusperren...

Poco Bar bewies daraufhin, daß auch er ein Fluchttier ist und sagte Tschüß, wobei der arme Neil auch noch runterfiel, aber passiert ist keinem was...

Moldy Peach läßt sich übrigens nicht erschüttern.... sie ist einfach zu neugierig

29. 7. 08War Requiem, part 1


Wie erwähnt haben wir ja letzte Woche ein Musikvideo gebastelt.
Der Song entstand, nachdem ich den Film Deja Vu mit Neil Young sah, der mich schwer beeindruckt hat.
Der Song wurde in einer "Nacht und Nebelaktion" einen Abend bevor ich zu Chrissebel fuhr, geschrieben.
Eigentlich sollte es nur ein MP3 werden, aber dann kamen wir auf die Idee, noch ein Video zu machen, wozu wir genau zwei halbe Tage Zeit und ein Budget von knapp 5 Euro hatten.
So entstand der Film, den wir gemeinsam austüftelten und filmten. Chrissebel war für die Pyrotechnik und technischen Dinge zuständig.

Vocals, Gitarre und Keyboard: Suktankawin (das bin ich )
Aufnahme und Abmischung : Chrissebel
Film : Chrissebell und Suktankawin
Schnitt und Effekte: Chrissebel

The song was inspired by the Neil Young Movie Deja Vu, that deeply impressed me.
I made the song the evening before I went to my brothers home .
We wanted to record a MP3 only first but then came to the idea of making the video having just two half days time for it left and a budget of less then 5 euro, which is about $ 7, 50.
So we did this movie together.
Chrissebel did the pyro effects and technical support of the whole project


28. 7. 08Ranchnachrichten
Heute waren wir zu Besuch bei den Ivorytower-Stables. Zuerst gabs Frühstück.




Neil spielte sich dann schonmal warm , während Charly und Moldy Peach seinen Hut verblödelten.
Danach gingen sie noch schnell einiges für die Grillparty besorgen und guckten auch kurz im Musikgeschäft rein.



Danach mähten Ramon und Carl den Rasen...


Ramon fand einen leckeren Kürbis, den Oma Lene gleich mit in die Küche nahm
Danach begaben sie sich auf die Terrasse, wo Neil ein bißchen was auf der Gitarre vorspielte und sie anschließend grillen wollten.




Moldy kriegte dann langsam Hunger...

Oma Lene hatte auch den Kürbis fertig. Ramon fand ihn sehr lecker, aber den anderen schmeckte er zu gesund, aber Oma Lene meinte, Kinder, Ihr müßt mehr Gemüse essen!


Carl freute sich schon auf die guten Sachen vom Grill...




Hier ist noch Marens Eintrag zu heute
ivorystablenews.blogspot.com/2008/07/grillparty.html

27. 7. 08Ranchnachrichten
Heute war herrliches Wetter und so nutzten Neil, Ulli, die Kids und die Frau hinter der Kamera es für einen Ausflug in die Sandriver Range.







Schließlich fanden sie eine nette Stelle für ein relaxtes Picknick.

Neil war etwas müde und legte sich ein bißchen ins Gras, wobei er auf der Gitarre rumklimperte und Moldy Peach was auf der Mundharmonika vorpielte.



die Kids hatten derweil einige komische Früchte gefunden, mit den sie rumspielten.

Später stiegen sie wieder auf die Pferde und ritten langsam heimwärts.




26. 7. 08Ranchnachrichten
Gestern war Neil mit in Northtown und hat alle Gitarren gekauft, die er gefunden hat, genauergesagt,zwei, eine akkustische und eine elektrische.
Damit gingen sie in Ullis Musikzimmer und probierten sie gleichmal aus. Außerdem spielte Neil auf Ullis Klavier und im Internet surften sie auch noch.





24. 7. 08Ranchnachrichten
Heute waren sie wieder zurück auf der Ranch und Neil besuchte kurz Ian an der Koppel, wo wir euch auch noch mal die Fohlen besser zeigen können




Danach ritt er zum Bendmushrooms-Lake, der ja in der Nähe liegt (und wo ja demnächst das Konzert stattfindet..)



Neil ritt mal zur Bühne und machte einen kleinen Soundscheck, grins!





Danach machten sie es sich in der Nähe noch gemütlich und unterhielten sich

22. 7. 08Ranchnachrichten
Heute waren Ulli und Neil in Münster und guckten u.a. bei der Produktion eines Musikvideos zu, das hier demnächst noch vorgestellt wird, es muß noch geschnitten werden. das MP 3 ist aber schon fertig von dem Song.

Abends guckten sie sich im Kino nochmal "Deja Vu" an und gingen dann zu Fuß zurück was ein sehr stimmungsvoller Spaziergang war.







Ansonsten hier noch ein lustiges Kuhfoto von Chrissebel, :-)

21. 7. 08Ranchnachrichten
Heute konnten wir zwei total süße Pferdchen hier begrüßen, die aus USA angekommen sind im Tausch, herzlichen Dank and Tara und Cristine!!!!!:-)

da es so regnete, ließ Ramon sie erstmal in der Reithalle laufen



Galaxy Beau

Little Venus
Nanu, was riecht denn da so komisch:

20. 7. 08Link
eine lustige Geschichte von Maren,:-)
ivorystablenews.blogspot.com/2008/07/besichtigung-des-neubaus.html

<<  <   ... 249 250 251 [252] 253 254 255 ...   >  >>