Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 246 247 248 [249] 250 251 252   >  >> 

31. 1. 08Ranchnachrichten




Heute ist ein Stoffpferdchen entstanden, das durch ein Pferd inspiriert wurde,das wiederrum seinerseits von einem großen Stoffpferd inspiriert wurde,grins! Mehr dazu demnächst.

28. 1. 08Ranchnachrichten

Zwei neue Collies sind fertiggeworden-oben seht Ihr Hündin Fluffi( der Name ist nun leider an ihr hängen geblieben...)und unten seht ihr Bangsi,der gerade eine Katze begrüßt indem er ihr eine klebt( hatte mal beobachtet,das ein echter Welpe dieses tat,der mit Katzen großwurde)


Inzwischen ist auch Fluffis Bruder Finn fertiggeworden,der der stolze Papa von den Welpen ist




26. 1. 08Ranchnachrichten
Heute ist ein kleiner Longhornochse aus Plüsch entstanden



25. 1. 08Ranchnachrichten



Noch ein neues OSC ist fertiggeworden


Hier verhilft er Ian zu einem morgendlichen Bad


Ian trainierte außerdem auch in der Reithalle

Jenny trainierte übrigens fleißig mit Flummi weiter in den letzten Tagen



24. 1. 08Gerichtszeichnung aus Schleswig

Heute wird vorraussichtlich das Urteil im "Terror"-Prozess in Schleswig gesprochen.
Der Angeklagte soll mit anderen die Gründung einer ausländischen terroristischen Vereinigung über einen Internetchat versucht haben und Al Kaida unterstützt haben

24. 1. 08Ranchnachrichten
Heute gibts mal ne ansichtkarte aus Schleswig, denn während Juliane zeichnete, erkundete Ulli mit den Hunden die Stadt( nachdem sie vorher für einiges Staunen bei den Wachtmeistern im Gericht sorgten, :-) )

Schleswig ist echt eine sehr hübsche Stadt!





23. 1. 08Ranchnachrichten
Ein neues OSC: Minishettie LBR Flummi



22. 1. 08Ranchnachrichten
Heute lag zu unserer großen Überraschung stellenweise Schnee!






Die Schlitten hatten wir für alle Fälle mitgenommen.





Die Frettchen hatten kalte Füßchen...





Zum Schluß noch ein Bild von Jenny mit Ryksuga in der Reithalle

20. 1. 08Ranchnachrichten
Heute waren wir in Fort Sawhill.Man durfte nämlich heute kostenlos mit der Bahn fahren im HVV und das ließen wir uns nicht zweimal sagen.Nur leider regnete es.....






Lee transportierte die Vorräte mit El Sendador



Oben in den Felsen rasteten sie.Leider war es da oben zu schmal um um das Feuer zu sitzen,daher saßen sie nebeneinander,was den Vorteil hatte,das alle die tolle Aussicht genießen konnten



sind die Würstchen schon fertig?


Als sie wieder am See angelangt waren, kam Klein-Bo auf die Idee,die Wassermusik von Händel zu spielen-auf Moldys Klavier, was Moldy so garnicht paßte




Zuhause wärmten sich erstmal alle auf und es mußte ganz schön viel auf die Wäscheleine gehängt werden.....



19. 1. 08Ranchnachrichten
Yans Nasen-OP fand gestern abend statt und nun ist er schon wieder putzmunter und hat gerade dem nichtsogernreitenden Vater anstelle dessen ein anderes Hobby aufs Auge gedrückt:Wandern mit Lamas(oscs von Renate)



In der Reithalle war auch allerlei los


<<  <   ... 246 247 248 [249] 250 251 252   >  >>