Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 243 244 245 246 [247] 248 249   >  >> 

22. 1. 08Ranchnachrichten
Heute lag zu unserer großen Überraschung stellenweise Schnee!






Die Schlitten hatten wir für alle Fälle mitgenommen.





Die Frettchen hatten kalte Füßchen...





Zum Schluß noch ein Bild von Jenny mit Ryksuga in der Reithalle

20. 1. 08Ranchnachrichten
Heute waren wir in Fort Sawhill.Man durfte nämlich heute kostenlos mit der Bahn fahren im HVV und das ließen wir uns nicht zweimal sagen.Nur leider regnete es.....






Lee transportierte die Vorräte mit El Sendador



Oben in den Felsen rasteten sie.Leider war es da oben zu schmal um um das Feuer zu sitzen,daher saßen sie nebeneinander,was den Vorteil hatte,das alle die tolle Aussicht genießen konnten



sind die Würstchen schon fertig?


Als sie wieder am See angelangt waren, kam Klein-Bo auf die Idee,die Wassermusik von Händel zu spielen-auf Moldys Klavier, was Moldy so garnicht paßte




Zuhause wärmten sich erstmal alle auf und es mußte ganz schön viel auf die Wäscheleine gehängt werden.....



19. 1. 08Ranchnachrichten
Yans Nasen-OP fand gestern abend statt und nun ist er schon wieder putzmunter und hat gerade dem nichtsogernreitenden Vater anstelle dessen ein anderes Hobby aufs Auge gedrückt:Wandern mit Lamas(oscs von Renate)



In der Reithalle war auch allerlei los


18. 1. 08Ranchnachrichten
Heute war allerlei los bei uns!
Als erstes haben Lee und Yan die neue Wohnung bezogen und Lee freute sich schrecklich Jojo wiederzusehen. Dieser bleibt zwar Ramons Hund,aber Lee darf ihn natürlich jederzeit "ausleihen".




Außer den beiden kam noch Marita hier an (osc von Renate),sowie einige Hindernisse.



Ramon freute sich schrecklich über das Modellpferd,daß sie ihm mitgebracht hatten(Osc von Renate)


Einen neuen Hund (aus der eignen Werkstatt diesmal)gibts auch noch,einen Podenco-Colliemix(der links)



15. 1. 08Ranchnachrichten

Gestern nachmittag war der Himmel plötzlich ganz rosa!
Heute ist es nicht mehr so schön und so haben wir einen gemütlichen Kuscheltag eingelegt-Ulli war auch nicht ganz fit und machte es sich in der Küche gemütlich


Außerdem sind hute noch eine Katze und ein Frettchen aus USA hier eingetroffen

Alvin und das neue Frettchen erkundeten gleichmal die Küche.



Hier sind die zwei Neuzugänge noch mal genauer zu sehen


14. 1. 08Ranchnachrichten

Heute kam das Bridle von der HAR-Ranch an(vielen Dank an Dagmar),das mußte Ian gleich mal einweihen.



13. 1. 08Ranchnachrichten

Inzwischen ist die Wohnung für Lee und Yan schonmal eingerichtet.

Und Esta hat gefohlt!

Heute war hier ein superschöner,vorfrühlingshafter Tag,den alle sehr genossen.













12. 1. 08Ranchnachrichten

Nun kommt auch noch eine sehr spannende Geschichte, die sich um den Züchter von Jojo rankt(Siehe Foto von Renate v.d. Graaf,die die beiden gebastelt hat, danke daß ich das hier zeigen darf!).
Sein Sohn Yan (ein Musiker)hatte einen Motoradunfall und muß sich einer OP mit plastischer Chirurgie unterziehen.Dazu zieht er mit Vater Lee nach Hamburg um,wo sich Lee,der Anwalt ist,auch niederlassen möchte.Er hat auch u.a. gehört,das Hamburg die Hauptstadt des Verbrechens (Plüschtierchenkriminalität nd anderes)ist und hofft,ein paar Aufträge hier zu bekommen.
Da die Wohnung über Dr.Mikes Klinik(die ohnehin im Maßstab 1:12 ist)frei wird,werden die zwei dort einziehen und natürlich freut sich Lee auch sehr darüber ,Jojo dann wiederzusehen!
Ich hab dabei übrigens eine Story weitergesponnen,die sich Renate zu den Puppen ausgedacht hat und freu mich schon schrecklich drauf, sie dann in Fotos umsetzen zu können-Fortsetzung folgt also

11. 1. 08Ranchnachrichten


Gestern traf Mucki hier ein,ein OSC-Haffi von Inge Hoffman,der durch einen Tausch zu uns kam.

10. 1. 08Ranchnachrichten

Ian trainiert nun für Trail mit Hund

Und Wiebke klönt hier gerade mit Ramon

<<  <   ... 243 244 245 246 [247] 248 249   >  >>