Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 244 245 246 [247] 248 249 250 ...   >  >> 

23. 3. 08Ranchnachrichten

Weiße Ostern gabs hier nun doch nicht....

Aber es war sehr kalt und herrliches Wetter, so daß die Luckenbacher einen superschönen Ausritt machen konnten:






Wie man sieht, war es traumhaft schön heute.



Hier ein Halfterfoto von LBR M'nee Pezuta Sap(ein älteres OSc von mir)

Als sie dann rasten wollten, merkten sie daß Moldy Peach sich mitsamt Tasche abgeseilt hatte, aber Bailey fand sie zum Glück wieder...

Danach konnten sie dann ne Rast einlegen

Anschließend trafen sie noch Lee unterwegs und ritten dann nach hause.





22. 3. 08Ranchnachrichten
Weiße Ostern gab es zwar (noch) nicht,aber es schneite dicke Flocken und der Osterhase probierte alternative Fahrmöglichkeiten aus....
Da guckten sogar die Kampfplüschis mal aus dem Körbchen (bei Wintereinbrüchen verzipfeln sie sich immer sehr tief darin...)

Ulli durfte sich derweil über ein
Ostergeschenk der Ivorytower Stables freuen, es gab Süßigkeiten und ein tolles Man-O-War-buch. Vielen herzlichen Dank an Euch! :-)

21. 3. 08Ranchnachrichten

Ulli plante eine Kulturreise zum Thema Robert Schumann und Moldy nervte natürlich mal wieder,grins

20. 3. 08Ranchnachrichten

Heute ging es auf eine Dienstreise nach Itzehoe.

Tierchen dürfen hier nicht mit rein..... Moldy Peach setzte sich aber darüber hinweg (und Borstenlassie auch),schließlich haben sie die äußerst wichtige Aufgabe, Zeichnungen als unproffessionelle Klammer gegen das nach vorne wegfliegen zu sichern...
Sieht zwar blöd aus, so ein Job, ist aber tatsächlich praktisch und die kleinen Mistviecher sollten sich ja auch mal nützlichmachen....:




20. 3. 08Gerichtszeichnung

Heute begann in Itzehoe der Prozess gegen die Bombenbauer von Rellingen.

18. 3. 08Ranchnachrichten
Heute machten Tammy und Ian einen Ritt ins Pinecreek Valley. Auf dem Weg dahin mußten sie eine Furt durchqueren.




Danach ritten sie weiter und es war sehr frühlingshaft heute.


Als sie dort waren, trafen sie den Osterhasen, der sich große Sorgen machte, weil es dieses Jahr weiße Ostern geben soll

Da hilft nur eins: man nistet sich, wie dieser Kollege, in der Weihnachtskrippe gemütlich ein.
(gesehen in einem Bekleidungsgeschäft *ggg*)

Zum Schluß noch mal ein paar Fotos meiner neuen OSCs.






17. 3. 08Ranchnachrichten

Heute war herrliches Wetter morgens, allerdings hatte wohl einer die Tür nach Sibirien offengelassen und so fiel später sogar noch etwas Schnee....

Ian und Tammy ritten mit den Neuen aus und Tammy wollte von der Post noch ihr ersteigertes "50er Jahre- Gesöff" abholen


Zuhause räumte Tammy die Liköre und die Gläser dann in das kleine Regal ein





16. 3. 08Ranchnachrichten
Noch ein neues OSC wurde fertig:
LBR Chicaboon

Ian und Tammy trainierten mit den beiden neuen heute ein bißchen in der Halle





15. 3. 08Ranchnachrichten


Ein neues OSC ist fertiggeworden, nach einer alten Vorlage, die ich mal auf einem Turnier '93 fotografierte
LBR Mc Lucasia Dial
Mit ihr und Black Nose machten sie sich auch gleich auf einen spannenden Ausritt.



Unterwegs trafen sie ein paar Osterhasen und picknickten außerdem dort



Moldy Peach erfuhr, daß moderne Osterhasen nun einen Ei-Pott und sogar ein Ei-Phone haben.

Danach ritten sie weiter, ihre subversive Runde( = durch gesperrtes Gelände*gg*)


Sie sahen dann daß demnächst ein bekannter Pferdeflüsterer in der Gegend auftritt und fragten sich, ob der evt bei Moldy Peach noch was machen könnte....

Sie überquerten den kleinen Canyon an der Furt und kamen in ein sehr schönes Gelände, die Sonne kam dann sogar noch ein bißchen raus.





Danach ging es über die Eternity Meadow zurück und die Kleinen gingen über eine sehr kleine Brücke


Mit diesen Impressionen verabschieden wir uns für heute

13. 3. 08Ranchnachrichten
In den letzten Tagen gab es einige Emails und sogar nette Anrufe zu unserem Black Nose (an dieser Stelle mal herzlichen Dank für Euer Interesse!). Da es ja ne Weile her war, daß er in der "Mein Pferd" zu sehen war, wunderten wir uns zuerst etwas, bis wir feststellten, daß er in der aktuellen Ausgabe auch nochmal zu sehen ist-das ist wirklich eine gelungene Überraschung gewesen! Und Moldy Peach hatte sich auch ins Heft gemogelt auf die Weise, grins!




<<  <   ... 244 245 246 [247] 248 249 250 ...   >  >>