Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 242 243 244 [245] 246 247 248 ...   >  >> 

27. 7. 08Ranchnachrichten
Heute war herrliches Wetter und so nutzten Neil, Ulli, die Kids und die Frau hinter der Kamera es für einen Ausflug in die Sandriver Range.







Schließlich fanden sie eine nette Stelle für ein relaxtes Picknick.

Neil war etwas müde und legte sich ein bißchen ins Gras, wobei er auf der Gitarre rumklimperte und Moldy Peach was auf der Mundharmonika vorpielte.



die Kids hatten derweil einige komische Früchte gefunden, mit den sie rumspielten.

Später stiegen sie wieder auf die Pferde und ritten langsam heimwärts.




26. 7. 08Ranchnachrichten
Gestern war Neil mit in Northtown und hat alle Gitarren gekauft, die er gefunden hat, genauergesagt,zwei, eine akkustische und eine elektrische.
Damit gingen sie in Ullis Musikzimmer und probierten sie gleichmal aus. Außerdem spielte Neil auf Ullis Klavier und im Internet surften sie auch noch.





24. 7. 08Ranchnachrichten
Heute waren sie wieder zurück auf der Ranch und Neil besuchte kurz Ian an der Koppel, wo wir euch auch noch mal die Fohlen besser zeigen können




Danach ritt er zum Bendmushrooms-Lake, der ja in der Nähe liegt (und wo ja demnächst das Konzert stattfindet..)



Neil ritt mal zur Bühne und machte einen kleinen Soundscheck, grins!





Danach machten sie es sich in der Nähe noch gemütlich und unterhielten sich

22. 7. 08Ranchnachrichten
Heute waren Ulli und Neil in Münster und guckten u.a. bei der Produktion eines Musikvideos zu, das hier demnächst noch vorgestellt wird, es muß noch geschnitten werden. das MP 3 ist aber schon fertig von dem Song.

Abends guckten sie sich im Kino nochmal "Deja Vu" an und gingen dann zu Fuß zurück was ein sehr stimmungsvoller Spaziergang war.







Ansonsten hier noch ein lustiges Kuhfoto von Chrissebel, :-)

21. 7. 08Ranchnachrichten
Heute konnten wir zwei total süße Pferdchen hier begrüßen, die aus USA angekommen sind im Tausch, herzlichen Dank and Tara und Cristine!!!!!:-)

da es so regnete, ließ Ramon sie erstmal in der Reithalle laufen



Galaxy Beau

Little Venus
Nanu, was riecht denn da so komisch:

20. 7. 08Link
eine lustige Geschichte von Maren,:-)
ivorystablenews.blogspot.com/2008/07/besichtigung-des-neubaus.html

20. 7. 08Ranchnachrichten
Heute regnete es nur zeitweise.... Die Luckenbachrancher machten sich auf den Weg auf ein reichlich aufgeweichtes Westernturnier, wo sogar ein Steg durch die Matsche führte....(it's not the easy way, but it's the cowboy way)

Ian und Neil sorgten für die Musik...

Das war ja zum Glück überdacht, auch wenn das gerade ne Plane zum Trocknen ausgebreitet wurde.


ansonsten waren heute die Kaffeewasserappies mit und Shettie Crazy Horse. Poco Bar war auch mit, das ist übrigens das Pferd, was auf den Zeichnungen unten mit dabei war. Und Ian ritt Rio Dazzalena.


Leider wurde Neil später von einigen allzuaufdringlichen Fans genervt (lebensgroßen, auf dem Bild nicht drauf) und zog es daher vor, sich zu verzipfeln und lieber noch in der Umgebung etwas auszureiten.






19. 7. 08Ranchnachrichten-Blast from the past
Nachdem das Wetter immernoch so bäh war, setzten die Luckenbacher ihre Küchenunterhaltung fort und Neil erzählte von seinen Erlebnissen von früher, diesmal auf einem Bob-Dylan-konzert,aber da man da nicht fotografieren durfte, existieren nur allte Zeichnungen,grins! ich hoffe, man kann die Texte noch lesen, Klein-Neil (und anderen kleinere Zuschauer...) hatte aufgrund der hohen Quittenhecke leichte Sichtprobleme zur Bühne....
hier die Bildergeschichte, das letzte Bild entstand ein Jahr später



19. 7. 08Kino-Tip /diverses

Gestern waren die "Luckenbachrancher" im Kino und haben sich den Film "Deja Vu" von CSNY angeguckt, ein Film von Neil Young über die Anti-Golfkriegstournee dieser Band.
Was für ein GEILER Film, nur hätte er bereits ein paar Jahre eher erscheinen sollen, aber leider ist das Thema ja auch immernoch aktuell.
Hoffentlich sehen sich viele Menschen diesen Film an!
www.csny-dejavu.com/

Foto: LBR im Frühjahr 2003

16. 7. 08Ranchnachrichten
noch n paar neue Neilfotos...




<<  <   ... 242 243 244 [245] 246 247 248 ...   >  >>