Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

[1] 2 3 4 5 6 7 ...   >  >> 

21. 4. 18Ranchnachrichten

Auf zur nächsten Flohmarkttour, wobei der eine, zu dem sie zuerst wollten heute garnicht war





Nach dem Fund einer Kutsche, nahmen sie doch auch den Esel, der ihnen von ihrem "local Puschelponydealer" angeboten wurde

und nun geht es auf Tauchstation....



Damit die Forschungsarbeiten auch richtig ausgewertet werden können, nehmen wir nun Thorstens Unterwasserkamera zur Hilfe,schließlich gibt es da unten einiges zu sehen













Die Cux 87 aus der Fischperspektive...









Huch, was ist denn das? ( das ist Thorstens Rennbot, das ein paar beleuchtete Rhumbakugeln hinterherzieht XD)

Und nun tauchen wir mal auf und schauen uns die Ergebnisse an





und dann wurde es Zeit nach hause zu fahren, auch für Gerhardts Scaler ^^

20. 4. 19Ranchnachrichten
kleiner Nachtrag:

Ramon machte abends noch ne Radtour



Er traf den Pleitegeier, der gerade zwei Pferde aufgetrieben hatte aus einem privaten Verkauf, und half ihm dann die nach Hause zu bringen







Ansonsten waren wir wieder mal im "Hafen":

Judy

Auch ansnsten war allerlei los, zB eine Stuntshow ggg



Die Kampfplüschis waren in der Xenon unterwegs















18. 4. 18Ranchnachrichten

Das Auto fuhr wieder und so ging es in den Hafen und an Bord der Cux 87

Fiete meinte meinte, in der Gegend würde er irgendwie nie Krabben fangen sondern immer nur Enten...





Hast Du einen Keks?















Chantell war auf der Cux87 mitgefahren...

..."ja, und als wir dann durch die Biskaya kamen"



Fiete machte jetzt Fofftein















17. 4. 18Ranchnachrichten

Bei dem herrlich frühlingshaften Wetter, machte Ramon eine kleine Radtour, bei der er nach Pilzen und Bärlauch schauen wollte und außerdem die Hunde mitnahm. Die Frühlingspilze, auf die er scharf war, gabs noch nicht, , dafür aber Ohren











Frederic war mit LBR Marthe (Dölepferd)
audgeritten







Loreena war auch ausgeritten und besuchte die Lamas, wo es gestern einen Neuzugang namens Vollhorst gab (Schleich SR "Horst")



(und ich sagte noch, Moldy, sagte ich, geh nicht so dicht dran....)





Ramon spielte mit den Welpen. Er hatte unterwegs einen kleinen blauen Ball gefunden



Als die Welpen müde waren, brachte er sie und Luna nach Hause. Danach ging er noch shoppen



Und nun noch etwas Abendstimmung aus Silent Water

Moldy und Co waren mit dem Auto im Hafen unterwegs





Plötzlich empfing Moldys Karre den Befehl einer fremden Fernsteuerung und fuhr ins Wasser mitsamt den Insassen

Diese wurden auf die Cux 87 umgeladen, ebenso die Karo, während das Fahrgestell mit einem Rettungshubschrauber zu einem Handtuch gebracht wurde













Und nun schauen wir mal in die Autowerkstatt

"es gibt Reis, Baby! Yeah, yeah, yeah, es gibt Reis!"

Salesbarn

Es gibt wieder allerlei Kekse und ich tausch auch gern gegen Breyer bodies.Da das Regal immer wieder nachgefüllt wird, schaut am besten in den Salesbarn was noch da ist/neu ist

14. 4. 18Ranchnachrichten
Kleiner Wochenrückblick. Letzte Woche kam Chrissebel zu Besuch und ein gewisses Quietscheentchen lernte den Hafen in Silent Water kennen ^^





Ansonsten kleine Spritztour und vorm Cafe einparken XD

Das Wetter hatte sehr nachgelassen und es wurde sogar gewittrig, mal sehen, was Stormy dazu sagt





Bei Loreena gabs derweil allerlei Nachwuchs

(Schleichisi cust von mir mit Nochn Keks als Fohlen)



Die beiden neuien Schleichs sind auch eingezogen

10. 4. 18Ranchnachrichten

Gestern bekam die Cux87 eine Einladung zu einem Kutterrennen, das sie mit einer Schiffslänge gewann, ggg.
Moldy Peach fand unterdessen etwas Straßenkreide...





Ansonsten gibt es ja 2 neue Ponies auf der LBR. lBR Krümel hat nun endlich einen Namen, sie ist das Schimmelchen und das andere ist LBR Maybelle, die inzwischen einen Fellwechsel hinter sich hat







Ramons Anhänger fürs Fahrrad war nun fertig und Dirk freute sich über das Gocart vom Flohmarkt. Sie testeten beides hinterm Haus













8. 4. 18Ranchnachrichten

Heute fanden die Kampfplüschis einen Servicewagen auf dem Flohmarkt und machten damit ne Spritztour, sie waren heute als Tatortverunreiniger im Einsatz

Etwas später fanden sie prompt einige Leichenteile auf der Straße



Sie fuhren weiter

Derweil machten die Ahrensburger und die Luckenbacher einen Ausritt





























Huch, wer kommt denn da angerollt?

Sie machten sich dann wieder auf den Weg nach Silent Water, wo einige noch hinwollten.



















Huch, da waren irgendwelche Manöver

Moldy Peach und Co machten dann eine Hafenrundfahrt mit ihrem Auto









Als Moldy Peach, Chantell und Wayne dann auf dem Anleger 3 unterwegs waren, wurde ihnen mitgeteilt, daß Elefanten und Hunde dort nicht erlaubt seien, sondern nur Badenixen XD



Oh, ich glaub Moldy Peach hat Heuschnupfen

Tschuldigung.....







Moldys Auto im Dunkeln...es ist einfach zu schnell zum fotografieren.
Und noch ein Auto daß da unterwegs war, ggg



Soweit dieser lustige schöne Tag mit herzlichen Grüßen an alle Beteiligten

Salesbarn
es gibt allerlei im salesbarn, schaut mal vorbei
http://luckenbachranch.de/sb.php
Anfragen an luckenbachranch@yahoo.de

7. 4. 18Ranchnachrichten

So, heute geht es auf den Flohmarkt, der Pleitegeier hatte auch schon ein Gocart aufgetan

Und auch ansonsten gab es spannendes,zB Eis

Moldy wunderte sich: Nanu, was hat der denn vorher gegessen





Dann mal auf nach Silent Water

Dort gab es große Freude, denn alle Kumpels waren wieder da und die "Cux 87" kann nun fahren, dank meines allerliebsten Schatzes ( ganz ganz doll allerherzlichsten lieben Dank!!)



Die Wildbienen waren auch wieder da

















Moldy und Co ließen das kleine Boot zu Wasser...





Und jetzt erstmal ein Eis!

Und dann ne kleine Spritztour







Dan besichtigte ein Schiff und schaute durch das Fenster unserem Schiff zu

So nun gehts auf die Fähre

















[1] 2 3 4 5 6 7 ...   >  >>