Das Kuriositätenkabinett...  

Waylon Jennings mit Modellpferd....
Die Luckenbach-Ranch verdankt ihren Namen einem Song dieses leider vor einiger Zeit verstorbenen Countrysängers.
Das Pferd , das er hier in der Hand hält , hab ich ihm 1989 als Fangeschenk auf die Bühne gereicht.

Ein Jugendfoto von Klein-Bo und seinen kleinen Kumpeln von damals.....
das Foto entstand 1982 mit einer Pocketkamera

Noch älter ist diese Zeichnung von Klein-Bo, die kurz nachdem ich ihn gebastelt hatte(November 1980) entstand. Hier sieht man auch, daß er eigentlich mal einen Hund darstellen sollte.
Noch eine Zeichnung aus der Zeit:
Klein-Bo spielt unten an der Dachrinne mit Papierschiffchen, während oben in der Küche Plätzchen gebacken werden. Man beachte den rosa Caddilac in der Garage und die "Pril-Blumen" an den Küchenschränken....auch dieses Bild entstand 1980, nämlich am 14.12.80, damals war Klein-Bo etwa drei Wochen alt..
Und nun wollen wir das berühmte "Schillpferdchen" besuchen und schauen, was es mit diesem auf sich hat.....
Neue Seite: Seit Ostern 2004 gibt es einen Garten, den ich Euch vorstellen möchte. Hier ist der "Eingang" dorthin