Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

27. 1.18Ranchnachrichten

Heute gehts mal wieder nach Stormy Hill

Dort sollte das Pferd ( das inzwischen gemeinschaftlich im Crawlerforum auf "Horst GyRoss, die Rennsalami" getauft wurde) ein neues Zuhause kriegen und auch sein Besitzer Poncho wollte umziehen, so daß Ian ihnen anbot zur LBR umzuziehen.
Die Ahrensburger fuhren ihren Cabriolandy probe ( neue Karo aber auf dem alten Unterteil )









Wettermustang Klein Wayne war am Fremdschämen, die mußten wieder die Nase überall reinstecken. Inzwischen ist die Gang auch als "Tatortverunreiniger" im Einsatz.







Ramon fing Timon ein....

Oh Elvis lebt......doch nicht mehr.....

Kleine MundzuMundbeatmung ( da wird garantiert JEDER wieder lebendig...)

Klein Wayne stieg auf das Windrad um nach irgendeinem Randtief Ausschau zu halten und mußte vn Waltraud gerettet werden ( jetzt waren die anderen am Fremdschämen)























Als es langsam dunkel wurde, machten sie sich auf den Heimweg