Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

13. 1. 18Ranchnachrichten
Neues aus der Werkstatt:

Es entsteht ein Sattel für das horse hair bridle mit den echten Haaren von den Ponies, die im Zaun hingen und aus denen ich damals Teile des Bridles flocht, daher wurde auf den Fendern auch ein Pony verewigt, und ein bißchen von dem Wald, in dem sie leben







Wie Ihr seht, ist es noch lange nicht fertig.
Ich mache nur sehr selten Tack, aber wenn welches mache, tu ich es nicht nach irgendwelchen Tutorials, w die Dinge bereits für Modellgröße umgesetzt wurden, und benutze auch nicht gerne fertig käufliche Teile, sondern lass mich gerne von anderen Dingen und Fundstücken inspirieren, wie der Stimmung da draußen bei den Ponies oder einfach Dingen, die ich mal in klein ausprobieren möchte. Dabei probier ich auch Techniken und Materialien in klein aus, die sich nicht so dafür eignen, wie die sehr steifen echten Pferdehaare in diesem Fall, aber gerade das was Ausprobieren und neue Wege gehen macht ja den Reiz unseres Hobbiesaus!
Hier ist das Bridle was ich damals gemacht hatte