Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

8. 10. 17Ranchnachrichten

Heute unternahmen wir einen Ausflug zum "Rockies turn rose" lake, wo es immer wieder schön ist. Ramon hatte ein Auge auf die vielen Pilze

Ein paar ungewöhnlich schöne große Telephoras, die man auf ersten Blick garnicht dafür hielt





Telephora terrestris /Erdwarzenpilz

Hier zusammen mit dem zimtfarbenen Hautkopf



Birkenreizker

Dieser kleine weißmilchende Pilz sollte auch einer sein.
Den hier sollte man erkennen XD:

Ein Erstfund war dagegen der schöne Amiant Körnchenschirmling,( den ich so auch nicht richtig bestimmt bekommen hätte ohne Hilfe)





Noch mehr kleine Schirmlinge , die ich nicht näher bestimmen kann und die es dort in Mengen gibt ( evt eine Lepiotaart)

Ein alter Birkenpilz

Goldröhrlinge

nich tnäher bestimmter Stäubling
Soweit die kleine Pilzexkursion, ggg

Wir passieren das Field of stones









Loreena war mit K*ckfüßchen und dessen Mutter ( noch namenlos, cust von mir) unterwegs







Sie erreichten die freie Fläche, die gerne als Drohnenflugplatz genutzt wird. So konnte Dan unsere endlich auch mal ausprobieren





Mpldy!? Nase weg!





Das Landen üben wir dann noch...

Vorsicht, da ist noch ne Drohne

Hidalgo wollte unbedingt mitfliegen





Ramn hatte nach langer Suche einen kapitalen Schmierröhrling gefunden....
Und nun machen wir es uns gemütlich





















Die Sonne versank hinter den Hügeln und machte einer ersten fast frostig kalten Nacht Platz, so daß wir uns langsam auf den Heimweg machten

Hier noch ein hübscher Fliegenpilz im Moist Valley zum Abschluß