Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

29. 9. 17Ranchnachrichten

Im Wald herrscht zz eine unglaubliche Fülle von interessanten Pilzen,daher heute mal Pilzpirsch

Susi war sehr begeistert vn den Buchenschleimrüblingen, die aber auch immer wieder zu witzig aussehen













Mein Highlight des Tages waren diese Laubholzharzporlinge, die ziemlich selten sind. Sie waren mit goldenen Glutationstropfen behängt













großer Bluthelmling



Hallimasch

Butterrübling

Und die kennt man ja ;)

Goldmistpilz
Damit kommen wir an der Koppel
vorbei





Danach gings noch einen Sack Fischfutter holen ggg



Raubtierfütterung



Abends gings nach Silent Water und Dirk hielt Ausschau nach weiteren Fischen, obwohl ja zuletzt nur noch tote gesichtet wurden

Moldy Peach stieg ins U Boot, vielleicht sah man von da mehr





Es war ein bißchen wie bei Jacques Cousteau....
Dort schwamm ein Egel, vermutlich ein Hundeegel,der sich von Mückenlarven ernährt und daher harmlos ist( außer wenn man eine Mückenlarve ist)

Und dann wurden sie doch noch fündig

Ganz fangfrisch: Kuno der Killerkarpfen und 2 Kumpels, na dann schnell nach Hause und ab ins Aquarium zu den anderen!