Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

27. 9. 17Ranchnachrichten

Auf der LBR gibt es ein neues Pferdchen: LBR Chet ( benannt in Erinnerung an meinem ersten Breyer Azteca, den damals 1989/90 Chris übernommen hatte und der damals auch mit auf den Konzert von Dan mit war mit Acadie zusammen und Chris Schimmelreiter Hauke drauf)
Chet ist ein Andalusier





Eigentlich sollte Chet ein Verkaufspferd werden, aber die Verhandlungen mit einer Interessentin verliefen sich im Sande und sie nahm später ein anderes Pferd, so daß Chet nun bei uns bleibt. Ramon drehte eine kurze Runde mit den Pferden ( ehe es sich ergab, daß die braune Stute dann verkauft wurde, etwas verwickelt, ggg)



Ramn sah einen braunen Büschelrasling



Ramon machte dann einen sehr traurigen Fund. Es waren nun keine lebende Fische mehr im Teich von Silent Water zu finden, dafür aber ein toter. Vermutlich der erste, den wir gesehen, (aber leider nicht gekriegt hatten), da er wie Blue blau war und davon war da noch ein zweiter, den wir aber nicht fangen konnten.
Sehr sehr traurig!

Gut, daß die anderen noch so rechtzeitig entdeckt wurden, daß sie gerettet werden konnten!

Es zog ein Gewitter auf und Ramon ritt lieber nach Hause

Den Fischchen in Coyote Creek ging es gut, sie sind nur ziemlich schwer zu fotgrafieren

Und nun schauen wir mal in den Stall. Dort gab es eine neue Araberstute, die auf einem Flohmarkt bei Stuttgart gefunden wurede und netterweise zu uns umzog, weil wir die noch suchten.



Loreena freute sich derweil , daß sie endlich ihr holy grail hatte und damit auch ihre Safaripferdesammlung vollständig ( zumindest die, die mir bekannt sind in der Größe)

Danach wurde Mini Silbär nch geputzt