Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

11. 6. 17Ranchnachrichten

Der Pleitegeier traf heute einen anderen Piepmatz auf eiem Flohmarkt und außerdem fand er u.a.dieses sehr sympatische Pferd, "Smartie", diesen Namen hatte er schon und er hat sicher schon sehr viel erlebt

Der Pleitegeier fand, daß er bei sovielen Pferdetransporten wirklich mal ein Auto mit Hänger gebrauchen könnte

Dann laden wir die Pferde mal ein und fahren los.
Witzigerweise paßt die Schleichanhängerkupplung genau zu dem Auto, das von Playmobil ist. Sie fuhren dann zum nächsten Flohmarkt weiter





Oops, da latscht ein Mustang über die Straße....
Und Moldy Peach fand einen U Boot Katamaran, zumindest behauptet sie steif und fest, es wär einer

Alles einladen und dann fahren wir zum Forbidden Canyon weiter









Hier machten sie Rast, denn Wayne wollte sich mit dem Rest des Wettermustangteams treffen







Die Poseidon machte fest





Zum ein und aussteigen brauchten sie natürlich auch noch eine Gangway



Moldy probierte ihren neuen U Boot Katamaran aus

Danach guckten sie, was im Dach von dem neuen Fahrzeug war, das sah ja gefährlich aus....





Aha, man konnte damit einen Lolli wegschießen

Hildalgo wunderte sich, wieso Lolli, das ist doch ein Wettersatellit und das merkwürdige Wetter sollte man sich doch mal genauer ansehen

Ähm, wir wissen nicht genau was Hildalgo nun genau herausgefunden hat, aber es regnet nun, vielleicht haben sie mit dem Lolli ein Loch in eine Wolke geschossen?