Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

10. 6. 17Ranchnachrichten

Heute gibt es noch ein neues Pferd vorzustellen ( dh neu nicht, ich hab ihn mal auf einer Ls gewonnen und er war sehr lange OF, bevor er nun gecustet wurde)
LBR Trampelado, ein Paso Peruano



Es gab einen kleinen Ausritt heute, mit Abstecher zum Flohmarkt und dann Pilze sammeln





Dan ritt heute den Gammelfleischpuschel. Es waren glaub ich beide noch nicht ganz wach







Ein paar Bilder am Wegesrand(Frauenmantel)



Moldy Peach und Wayne testeten dann ein Schiff ( vom Flohmarkt), das auf den Namen Rennsemmel getauft wurde.

Moldy Peach übernahm das Steuer, Wayne stellte sich doch etwas doof an

Ramon wollte dann noch in die Pilze

Es sprießten nun überall Massen an Pfifferlingen







Perlis gabs auch schon



Abends fuhren die Wettermustangs raus und Moldy Peach testete die Rennsemmel, die noch ein bißchen umgerüstet wurde. Sie nahm die Wettermustangs in Schlepptau. Leider spielte das Wetter so garnicht mit und sie kamen zeitweise vom Kurs ab







Moldy Peach ist die Leitstute, die wird schon wissen wo es langgeht ( schluck)....

Die Rennsemmel hat natürlich auch Back und Steuerbordbeleuchtung bekommen