Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

3. 6. 17Ranchnachrichten
Ein weiterer lauer Sommerabend mit nächtlichen Seeabenteuern, doch vorher waren die Wettermustangs in einem Laden für Schiffszubehör und haben ganz schön über die Stränge geschlagen, neben Dingen für die Schiffe und Wetterstation mußte auch ein Campingset mit....

Zuhause wurde getüftelt ( ich hab jetzt ein paar graue Haare mehr und Kleins Bos Nußschale BoGail Postionslaternen... aber ohne darf er ja nachts nicht fahren)
Bevor wir ins See stechen, probierte KleinBo den neuen Gaskocher aus, es gab Hexenröhrlinge und Pfifferlinge





Und nun ne Spritztour mit der BoGail, die wegen eines Risses längere Zeit im Trockendock lag, aber jetzt ist sie repariert







Die Poseidon ging dann auf große Nachtfahrt, der Seewetterbericht mußte erstellt werden
(Der Seewetterbericht, gesendet um 23, 53: es kommt zu verlorengegangenen U Booten aus Nord Nord Ost, Der Wetterbericht wurde Ihnen präsentiert von Wettermustang.de)



Piraten!!!

Gewisse Pferde waren auch wieder unterwegs

Man kann Albuquerque übrigens auch ganz normal Reiten....



Sie waren mit ziemlich vielen Knoten und auch ein paar Schleifen unterwegs.
Da isses ja, das U Boot!





(zu niedlich, die Dinger *willjetztauchsoeins* XD)