Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

1 6. 17Ranchnachrichten

Die kleinen Wettermustangs hatten ein Schiff angeboten bekommen, das man besser lenken konnte als die Poseidon. Sie hätten es auch schrecklich gerne übernommen, aber dafür gab es hier einfach keinen Liegeplatz ( Auch nicht in der Badewanne? Nee, fürchte nicht). Aber sie schauten sich die "Anna" mal an und fuhren sie probe

Später stachen sie mit der Poseidon in See, während Dan und einige andere am Ufer relaxten



Die Anna half dann, die ztw nicht ganz manövrierfähige Poseidon wieder zurückzuleiten





Mann über Bord!!!! Zum Glück war der Seenotrettungsdienst schnell vor Ort und konnte die Gewitterziege bergen



Das Piratenschiff war mitten auf See liegengeblieben und brauchte ebenfalls Hilfe



Patches , Birta und Shawnie schauten sich das Spektakel lieber von Land aus an



Die Anna nahm die Poseidon dann ins Schlepptau



Als nächstes ging Albuquerque stiften





Beinahe hätten sie ihn zurückgelotst, aber er zog es vor , wieder abzuhauen XD











Inzwischen mußte einiges zum Trocknen ausgebreitet werden



Dan fuhr ne Runde auf der Anna mit

Die Sonne sank langsam





Ich glaub das Thermometer ist gefallen ( tief? Ja, ins Wasser....)





Night Swimming.....