Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

[1] 2 3 4 5 6 7 ...   >  >> 

18. 9. 17Ranchnachrichten

Aragorn hatte die seltsamen Glasgefäße endlich den neugierigen Tierchen entreißen und bei Herrn Meier abliefern können, der sie für sein kleines Labor brauchte. Naja viel Platz hat er nicht mehr in der Apotheke, daher ist es nur ein SEHR kleines Labor XD aber der Nähtisch von neulich hatte damit auch endlich einen endgültigen Platz gefunden



Klein aber fein,das Labr. Die antike Flasche war übrigens ebenfalls ein Flohmarktfund unabhängig davon

Aragorn ritt dann weiter





Dan war etwas frustriert, so schöner Bodennebel und die Stonesbühne längst weg, trotzdem konnte man nicht da langreiten, da immernoch gesperrt, aber vermutlich muß sich die Wiese erst erholen

Naja ein bißchen Bodennebelstimmung findet sich auch am See der verbgenen Pilze







































Herbstzeitlose, immer wieder schön

Graublättriger Helmling, vermutlich

17. 9. 17Ranchnachrichten

Heute war Flohmarkttur angesagt. Dan brauchte erstmal einen Kaffee.
Nanu wer reitet denn da lang? ( ich hab mir sagen, das der Aragorn heißt, aus Herr der Ringe, hab das nch nie geguckt, aber die Figur ist einfach klasse!)



Plötzlich bildeten sich merkwürdige und ziemlich stationäre Gewitter und Klein Dan war genervt, weil er es sich gerade im Liegenstuhl gemütlich machen wollte, während die anderen aufm Flohmarkt shoppen gehen

Naja dann warten wir eben noch gemütlich auf den Shuttle Bus

Hat sich echt gelohnt, der Flohmi, da schmunzeln die Banditen

Der Mini Silbär,( den ich ganz besonders süß finde) , ging sich das ganze mal angucken



Komisches Zeugs...
Da kam einer und motzte

"Weg da, Hufgeviech, davon versteht Ihr nichts!"

Wir sind jetzt aber neugierig.....
Vielleicht hilft ne Verkleidung und er erkennt uns dann nicht?

16. 9.17Ranchnachrichten

Hier präsentiert uns Chantell ihr neues Tack, das ich gemacht hab



Und was war sonst noch so los an so einem trüben dunklen Tag?

Es gab Family Stallion TV im Fernsehen



Loreena wollte Bauer Hansen mal ihre Modellpferdesammlung zeigen( achso, sie wollte ihm wirklich nur ihre Modellpferdesammlung zeigen )

13. 9. 17Ranchnachrichten

So ein Sauwetter! Tief Sebastian brachte Regen und ordentlich Sturm



Da ist man am besten drinnen. Dan und Wayne waren ohnehin am Arbeiten, sie bereiteten das Studio auch für eine Aufnahmesession vor, für die sie später zwei weitere Musiker erwarten















Oh, es wird Winter, die ganzen Orkqankäfer gingen auf die Suche nach einem Winterquartier. (Nach alten Überlieferungen heißt es, daß wenn es viel Marienkäfer gibt, es auch viele Stürme gibt im Herbst, aber dieses Jahr waren es eigentlich garnicht soviele... Außerdem sagt eine Bauernregel,das Septembergewitter viel Schnee im Winter bringen. Wir werden sehen

Dan hatte von einer befreundeten Ranch eine Mundharmonika geschenkt bekmmen,die er gleich mal ausprobierte. Und von den Smugglestone Stables bekamen sie einen Bausatz für tolle Bassgitarre geschenkt,den ich noch zusammenbauen muß, er kam aber wie gerufen, da einer der erwarteten Musiker Bassist ist. Ganz lieben Dank an Euch, auch für die anderen tollen Sachen
Wayne testete derweil den Sound vom Schlagzeug

Ansonsten ist auf der LBR eine hübsche weiße Araberstute eingetroffen im Tausch( eigentlich zum custen, aber dazu war sie viiiel zu schade und bleibt OF)

12. 9. 17Ranchnachrichten

Orkantief Sebastian ist im Anmarsch. Ob das hier schon Vorboten waren, wissen wir nicht, aber es sah genial aus!









Chantelle machte sich eigentlich ganz gut als Wettermustang...





Am besten fahren wir mal Vorräte einkaufen...









Wie gehtn das hier mit der Parkuhr?

Waltraud wollte auch neuen Fisch kaufen und ihr Leergut abgeben...





klein Wayne war über das reinziehende Sturmtief so am hyperventilieren, daß Dan ihn zur Beruhigung in seine Jacke steckte

So, was brauchen wir denn alles ( Nein, Klein Wayne, ein Notstromaggregat ist dann doch nicht nötig..... hoffe ich....)
auch nicht die Hurrikan Tips , die ich heute auf Fb gelesen hab:
Tip 1 : Füllen Sie die Badewanne mit Wasser
Tip 2. Legen Sie sich mit dem Gesicht nach unten in die Badewanne und decken Sie eine Matratze drüber.... (Gut, daß die armen Amis trotz allem ihren Humor nicht verlieren)



So, dann können wir ja nach Hause fahren











10. 9. 17Ranchnachrichten

Ramon war heute früh aufm Flohmarkt und fand 2 Solar- Crawler, was Chantelle extrem gruselig fand, sie findet aber sowieso alles gruselig XD

Die echten Autos fand sie auch gruselig und wollte nicht daran vorbei











Huuuuuch was ist denn das? Waltraud! Sie wollte heute hoch hinaus











In der Zwischenzeit versuchte Homer das Problem mit dem ausgefallenen Strom auf der Xenon zu lösen. Er hatte noch etwas rotes Kryptonit in einem der Fässer gefunden und das kam in ein spezielles Notstromagreegat. Rotes Kryponit ist sehr selten, aber leistungsstärker als grünes...













Die Stonesbühne war bereits wieder abgebaut.
anssnte fuhr ein Umweltaktivist da rum und schaute nach der Xenon....

Ein paar Fische, die der Pleitegeier heute eingefangen hatte....



Hilfe, ein UFO! Chantelle standen die Haare zu Berge

















Hier sollte etwas leuchtende Ladung umgeladen werden





Oops... dicht daneben ist auch vorbei



9. 9. 17Ranchnachrichten (Rolling Stones im Stadtpark)

Die Seegurke kreuzte im Hafen von Silent water, als das Rolling Stones Konzert anfing, von hier hatte man einen super Blick

Sympathy for the devil







Das war großes Kino!

























Die Kampfplüschies waren sehr begeistert

Die Seegurke war übrigens nicht das einzige Schiff im Hafen von Silent Water. Hier wurde im Hintergrund gerade ein Rennbot von einem anderen gerettet

...und dann vom Seenotrettungsgrabscher an Land gezogen ggg



Soweit von diesem tollen Ábend

9 .9. 17Ranchnachrichten

Heute gibts ein neues Pferd vrzustellen: LBR Leroux Chantelle, ein French Canadian horse











So und nun reiten wir trotz Regen aus, heute spielen die Stones in der Nähe der Prairie, da mußten wir doch mal gucken





Den gewohnten Weg knnten sie qegen Sperrungen nicht reiten



Im Hafen von Silent water war es ruhig

Moldy sollte eigentlich mal Ausschau nach unserem verlorenen Anker halten , aber stattdessen fand sie irgendwelche Waffen und andere seltsame Dinge



Die Plüschies drehten einen Runde mit dem Tretboot

Dan und Ramon ritten weiter und guckten sich die Bühne an











Durch den Regen waren die Wege überschwemmt





8. 9. 17Ranchnachrichten
Trotz Sauwetters mußten wir einen neugierigen Blick zum Teich werfen.... Es waren neue Schilder aufgestellt worden

Die Seegurke fuhr da lang und der Seewetterbericht wurde erstellt ( Es regnet...)



















Hinweis zum Weglog
Da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit für den Blog hatte, kam nun viel auf einmal und ich hab prompt den Eintrag von 2.9. vergessen, so daß ich alles heute nochmal editieren mußte, aber jetzt sollte alles wieder in der richtigen Reihenfolge und ohne Lücken sein. Viel Spaß beim Lesen, auch des nachgereichten Eintrags weiter unten

[1] 2 3 4 5 6 7 ...   >  >>